DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • und ich denke, dass das beim Kadjar PH2 auch funktionieren könnte

    Ich vermute aber eher, dass ein Fahrzeug für diese Funktiom mit dem adaptiven Tempopiloten ausgerüstet sein muss wegen der benötigten Sensorik.
    Die hat im Vergleich eben nur der Koleos und (noch) nicht der Kadjar in egal welcher Phase.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Die hat im Vergleich eben nur der Koleos und (noch) nicht der Kadjar in egal welcher Phase.

    Nein, das glaub ich nicht, aber es ist wohl ein gewisses "Radar-Kamera-Steuergerät" erforderlich, das z.B. mein Koleos hat (auch ohne den ACC-Tempomaten) und das ich eben auch beim Kadjar PH2 in ddt4all finden konnte... ^^:)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • da der Koleos mit dem Konzernbruder X-Trail viele Gemeinsamkeiten hat, wäre es nicht verwunderlich, wenn der aktuelle Koleos auch die moderneren Assisysteme aus dem Nissan-Regal nutzen würde, wie z.B. den NBA mit Fußgängererkennung und andere ?( .


    https://www.nissan.de/nissan-e….html?&cid=psmbwBJk29G_dc


    Bin mir sicher, dass unser lieber Cheesy das bald herausfinden wird :)

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Hat eventuell schon einer der ddt4all-Profis herausgefunden, ob man die Anhängerkupplung selbst freischalten kann?

  • da der Koleos mit dem Konzernbruder X-Trail viele Gemeinsamkeiten hat, wäre es nicht verwunderlich, wenn der aktuelle Koleos auch die moderneren Assisysteme aus dem Nissan-Regal nutzen würde, wie z.B. den NBA mit Fußgängererkennung und andere ?( .


    https://www.nissan.de/nissan-e….html?&cid=psmbwBJk29G_dc


    Bin mir sicher, dass unser lieber Cheesy das bald herausfinden wird :)

    Der Koli hat den NBA mit Fußgängererkennung. Einfach mal einen Konfigurieren.

  • jep, aber erst seit Facelift-Modell 2019 ;)^^:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Cheesy hast du Meilen eingestellt, oder geht der tacho nur bis 190 kmh?

    Dateien

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo,
    k.A., das ist nicht mein Tacho, aber schätze mal, dass da schon die km/h eingestellt sind... Das erste der zwei Fotos zeigt mein Tacho-Instrument - ohne Automatik, dafür mit Temp-Anzeige ;):)^^
    Mein Tacho geht bis 260... :D8)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • okay. Hast du den Abstandshalter, also die Taste am Lenkrad? Denn der muss ja irgendwie aktiviert werden. Sonst ist es ja wie wir schon in Phase 1 hatten, das man es im Rlink2 hatte, aber nichtveinschalten konnte.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • kann man die Geschwindikkeitsabhängige Lautstärkenregelung beim Bose, über DDT4all deaktivieren?
    Bei mir ist die aktiviert und die reagiert so extrem. Da fahr ich 40 km dann geht die hoch, steht das Auto, dann fährt die runter, das man nichts mehr hört. Ich finde das so nervig.
    Und gibt es irgendwo die Möglichkeit, ESP zu deaktivieren. War schon schön beim Xmod mit dem Schalter.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung