DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Deutsch?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Function ?

    das sieht nach Extended Grip aus... :rolleyes: hab ich auch aktiviert - aber das hat wohl keine Funktion wenn man den dazugehörigen Schalter in der Mittelkonsole nicht hat... ^^:)



    Extended Grip funktioniert

    ja, aber bei mir geht da "nur" die Einstellung AUTO die Expert-Einstellung lässt sich nicht aktivieren... wie ist das bei dir?


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe versucht, das Licht so einzustellen, dass es länger als einige Sekunden leuchtet, nachdem ich das Auto verriegelt habe. Ich habe ScnarioStep auf 2 und Tail_GoodbyeScenario und DRL_GoodbyeScenario alle Werte auf 100 geändert. Jetzt bleiben die Rücklichter länger an, aber die DRLs werden in wenigen Sekunden immer noch heruntergefahren. Warum ist das auch dann so, wenn die Werte für Tail und DRL gleich sind? Gibt es zusätzliche Einstellungen für DRLs?

  • Hallo,
    ich glaub so weit ich weiß heißt der Wert "100" nur, dass sie nicht abgedimmt werden beim ausschalten... Das hat nichts mit der Leuchtdauer ansich zu tun...


    Müsste mir das nochmal genauer ansehen, aber das ist jedenfalls eine andere Einstellung...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Function ?

    also ich habe den Extended Grip, aber da wird im Rlink2 nichts angezeigt. Das ist bestimmt was anderes

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Wenn man kroatisch, rumänisch, oder was da zu lesen ist, auch lesen kann, dann wäre es natürlich einfacher zu sagen...
    Ich weiß nur, dass meine Extended Grip Einstellung im RLink so aussieht... und lt. Google heißt das obere "Fahrassistent" und das drunter "Traktionskontrolle" - kommt also hin... :D^^


    @gstevie1979 - da wird auch standartmäßig nichts angezeigt - aber man kann via ddt4all dieses Menü aktivieren/anzeigen lassen...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ja, aber die Werte für Tail und DRL sind alle gleich (0-63 = 100). Warum also bleiben die Schwänze länger an und die DRLs nur wenige Sekunden? ScenarioStep ist 2.

    Hi,
    also dein Übersetzer braucht Nachhilfe - "Tail = Heck" und nicht "Schwanz"...


    Egal, denn du hast recht -das hatte ich falsch in Erinnerung... wenn du überall die selben Werte eigegeben hast dann müssten die Lichter vorne und hinten gleich lange leuchten und zwar so wie @chribu das hier schon mal beschrieben hatte...


    Also echt eigenartig, warum das jetzt bei dir nicht so ist verstehe ich auch nicht... ?(



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D