DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Könnte bitte jemand der Arkamys hat mal von den ECU Confis Part 1 bis 3 Fotos machen?


    @D-Train1896


    Bei mir hat nichts funktioniert, ich musste leider über Diagnose / ECU / Custom Reset machen. Hab soweit alles wieder mit Screenshots und Google hergestellt bis auf Arkamys was nicht funktioniert.

    "Weißt du, auch wenn ich traurig bin, kann ich zwischendurch lachen. Das ist keine Maske. Es ist ein Versuch zu Leben… "

  • Dann geht es bei dir auch wieder? :thumbup:


    Das System habe ich nicht verbaut - musste leider auch einen Reset machen und vermute, dass mir dies Werte (falls je vorhanden) ebenfalls fehlen.


    Vielen Dank noch einmal an alle fleißigen Unterstützer - bei mir geht so ziemlich alles wieder :whistling:

    XMOD |dCi 130| 4WD | MVG AHK | R-Link2: 2.2.19.300 --> 3.3.16.96x

  • Ja soweit geht wieder alles bis auf eben den Sound. Hatte sogar im Fahrmoduswähler nen Scenic drinnen. Hab's dann mit ddt4all wieder ändern können ^^

    "Weißt du, auch wenn ich traurig bin, kann ich zwischendurch lachen. Das ist keine Maske. Es ist ein Versuch zu Leben… "

  • Hallo @ColaPepsiMezzoMix, bei mir ist es auch nicht verbaut, deswegen auch von mir leider keine Unterstützung :(


    @D-Train1896
    Sind die Fotos zu gebrauchen? Kannst was damit anfangen?



    VG, Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Ja, sicher!!! Alles super!!! Mittlerweile läuft wieder alles. Das Feintuning werde ich mir noch vornehmen müssen - und komme ggf. noch mal auf dich zurück ;)

    XMOD |dCi 130| 4WD | MVG AHK | R-Link2: 2.2.19.300 --> 3.3.16.96x

  • Keine Ahnung - ich selbst bestimmt nicht, aber prinzipiell sollte ein Tausch vom Lenkrad für die Werkstatt kein Problem sein (zumindest hab ich das früher schon mal in 5 Minuten erfolgreich bei nem Seat machen lassen)


    180,00 mit Versand.


    Ich bin echt gespannt... Rückgaberecht hab ich ja sonst auch noch :saint:
    LG

    So...


    heute ist das Paket angekommen... einfach der Hammer, das Initiale Paris Lenkrad fühlt sich dicker an und sieht irgendwie auch viel besser aus - also wenn es nur halbwegs funktioniert (egal ob mit oder ohne ACC) dann bleibt das auf jeden Fall bei mir :love::love::love::D8)


    Jetzt muss ich aber erst mal schauen, welche Werkstatt mir das einfach so einbaut :rolleyes:^^:)


    LG
    Cheesy


    IMG_20180605_1722400_1.jpg


    edit:
    Ich muss noch richtig stellen - das neue Lenkrad ist nach direktem Vergleich natürlich nicht dicker - da hab ich mich wohl von der tollen Optik und Haptik "blenden" lassen ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Es kann sein das der auch beheizt ist, deswegen die Unterschiede ;)
    Ich bin wirklich gespannt ob dann mit der ACC Taste der DW funktioniert.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Ich hab mir jetzt auch Lenkrad bestellt, in Polen für 50€, einen vom Talisman.
    Werde aber ihn neu beziehen lassen.
    Oben und unten glattes und links und rechts perforiertes Leder in Anthrazit, also wie deiner aber mit silberfarbenen Nähten und weißem Streifen oben in der Mitte ;)
    48AAACC5-A674-4F39-B745-FB46CA9AA471.jpeg
    Ja und die ACC Taste ist auch schon drinnen
    :thumbup:

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • 50 Euro?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung