DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Das mit dem RS Monitor habe ich versucht.

    Er wurde auch auf dem R-Link installiert.


    4545.PNG


    Wenn ich den RS Monitor starten möchte kommt die Meldung:


    RS Monitor wurde leider beendet...:rolleyes:


    20210802_212154.jpg  20210802_212202.jpg

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

    Einmal editiert, zuletzt von ac-visions ()

  • ok, sehr eigenartig... ab der V7.x sollte es doch eigentlich auch beim Kadjar klappen... :/

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ok, sehr eigenartig... ab der V7.x sollte es doch eigentlich auch beim Kadjar klappen... :/

    Ich habe es 2 mal installiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis :rolleyes:

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Geschafft!!!!!


    MultiSens ist aktiviert, Danke an das Spanische Forum

    Kurze Frage, gibt es eine komplette Anleitung ?

    Die erste war ja mit den Fehlermeldungen und danach hast Du ja nur geschrieben "Geschafft!!!!"


    Wäre echt super, würde es auch gerne einstellen :thumbup:

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Hallo, ich habe es mit dem spanischen Forum und hier geschafft. Leider habe ich keine Anleitung. Aber ganz ehrlich, du wirst nichts merken, es ändert sich nichts.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo, ich habe es mit dem spanischen Forum und hier geschafft. Leider habe ich keine Anleitung. Aber ganz ehrlich, du wirst nichts merken, es ändert sich nichts.

    OK, schade.
    Ich hatte einen ARKANA als Leihwagen und der Sport Modus war echt gut.

    Ich fand das Verhalten vom Gaspedal echt gut, es war straffer und reagierte besser.


    Im Comfort Modus war das Gaspedal so wie meiner jetzt.


    Darum hatte ich gehofft es würde etwas bringen... :rolleyes:



    So nun werde ich mich wieder meinem RS Monitor widmen der ja auch noch nicht funktioniert ....

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • In der Version 9.0.35.x gibt es (da bei mir) ein Problem, dass ich gemäß der bestehenden Vorgehensweise (Änderung der wld-Datei) die RS-Monitor-Anwendung nicht aus dem Renault Store auf den USB-Stick übertragen kann. Mit Version 9.0.34.x hat das funktioniert.

  • Also wenn dann sind das nur optische Sachen. Es fehlen die Steuergeräte, alle Einstellungen sind nur im Rlink, da es den Kadjar mit dieser Ausstattung nicht gibt.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • In der Version 9.0.35.x gibt es (da bei mir) ein Problem, dass ich gemäß der bestehenden Vorgehensweise (Änderung der wld-Datei) die RS-Monitor-Anwendung nicht aus dem Renault Store auf den USB-Stick übertragen kann. Mit Version 9.0.34.x hat das funktioniert.

    Die Übertragung vom Store auf den Stick hat ja funktioniert. Auch die Installation.
    Aber ich werde gleich die .txt mal übertragen die Du mir gesendet hast. Danach werde ich ja sehen was ist.

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Also wenn dann sind das nur optische Sachen. Es fehlen die Steuergeräte, alle Einstellungen sind nur im Rlink, da es den Kadjar mit dieser Ausstattung nicht gibt.

    Es muss aber eine Einstellung geben wo man das Ansprechen des Gaspedals ändern kann.

    Kann eben nur sein das es nicht mit ddt4all geht.

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner