DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Die nächste Herausforderung wird das nächste System werden, das Easylink hat eine sperre drin, da ist es NOCH nicht möglich über ddt4all Änderungen vorzunehmen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ach, ok, naja, dann wird es wohl bald mal ein Update für ddt4all geben... Die Hacker arbeiten da ja doch meist schneller, als die Hersteller... :rolleyes::whistling::saint::saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Das Problem ist ein Gateway Modul, das auch die freien Werkstätten vor Problemen stellt.


    https://www.autoservicepraxis.…oeglicht-diagnose-2677291

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ist denn eine Deaktivierung der automatischen Feststellbremse überhaupt notwendig ? Bei meinen Laguna3 konnte man dies unterdrücken , indem man den Handbremsknopf nach unten drückte und ihn erst losließ , wenn der Motor aus war. Muss ich mal beim Kadjar testen.

  • Warum will man das? Ich finde es super, wenn ich mal kurz aus dem Auto gehe, an Kofferraum, kann ich den Motor laufen lassen lassen, das Auto kümmert sich dann um die Bremse, denn wenn man den Gurt löst zieht sich die Bremse an.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Verstehe einfach nicht, wie man die automatische Feststellbremse deaktiviert ... Wenn Sie nicht möchten, dass diese Bremse beim Anhalten Ihres Autos betätigt wird, drücken Sie einfach die Bremstaste, um die Bremse zu lösen, und drücken Sie gleichzeitig die START / STOP-Taste, um sich zu drehen am Motor. Handbremse wird nicht betätigt.

  • @workerhans


    also noch vor dem Facelift .... BA 2.18


    Zitat

    Parken mit gelöster Servo-Parkbremse (beispielsweise bei Frostgefahr):

    • – Bei laufendem Motor, während Sie gleichzeitig das Bremspedal und den Schalter 1 drücken, schalten Sie den Motor aus (und nicht in den Standby-Modus bei Fahrzeugen mit Start-Stopp-Funktion);
    • – legen Sie einen Gang oder die Position P ein, lassen Sie das Bremspedal und den Schalter 1 gleichzeitig los.


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • okay, warum kaufen sich Leute solche Autos, wenn Ihr vor dem Starten alles ausschalten wollt.
    Türe öffnen, am besten nur mit Schlüssel, dann einsteigen, Start Stop ausschalten, Bremsassitent abschalten, Spurhalteassistenen abschalten, Lichtautomatik deaktivieren, jetzt wird es knapp zum Arbeiten, also schnell. angekommen, Bremse deaktivieren......
    Bitte kauft euch einen clio 1 der hatte nichts.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • okay, warum kaufen sich Leute solche Autos, wenn Ihr vor dem Starten alles ausschalten wollt.

    Die Frage habe ich mir im Verlauf hier auch schon mehrfach gestellt. ?(


    Das Gleiche gilt ebenfalls für die „Nachrüst-Fraktion“, die sich einen Life kaufen und einen Crossborder daraus machen möchten...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992