DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Hallo,

    naja, scheinbar hast du dann noch nicht tief genug gegraben... ;) :D :saint: :saint: oder du meinst was anderes als wie ich es verstehe, mit "keyless go"...

    jedenfalls hab ich dazu ja eigentlich auf der ganz ersten Seite sämtliche Funktionen, was bis jetzt erfolgreich aktiviert worden sind, aufgelistet und verlinkt...

    DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter - Seite 146 - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)



    das könnte man also ein- oder halt auch ausschalten, ich weiß ja nicht genau was du vor hast...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe handsfree öffnen ausgeschaltet, trotzdem frage ich mich ob nach verlassen des Fahrzeuges, automatisches schließen möglich ist. Und dann gibt es ja noch das automatische wiederverschließen, falls man ausversehen auf den Knopf gekommen ist.

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • Ich habe handsfree öffnen ausgeschaltet, trotzdem frage ich mich ob nach verlassen des Fahrzeuges, automatisches schließen möglich ist. Und dann gibt es ja noch das automatische wiederverschließen, falls man ausversehen auf den Knopf gekommen ist.

    okay... also ich hab ehrlich keine Ahnung... :saint: das musst du ausprobieren und dann gerne mitteilen, wenn du auf was neues kommst, was wir hier noch nicht hatten... :thumbup:


    Aber aus Interesse - wo hast du das ausgeschaltet... über ddt4all oder im RLink-Menü...?

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • okay... also ich hab ehrlich keine Ahnung... :saint: das musst du ausprobieren und dann gerne mitteilen, wenn du auf was neues kommst, was wir hier noch nicht hatten... :thumbup:


    Aber aus Interesse - wo hast du das ausgeschaltet... über ddt4all oder im RLink-Menü...?

    Im Menü :) Werd ich ausprobieren und berichten. Wann, weiß ich aber noch nicht :)

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • Ich bin gespannt :) - bzw. müsste ich das sonst auch direkt selber mal testen, ob dann Keyless-Entry u. Keyless-Go abgeschaltet ist, oder "nur" -Entry alleine. :/

    Hab das bis jetzt überhaupt noch nie abgeschaltet am RLink... ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich bin gespannt :) - bzw. müsste ich das sonst auch direkt selber mal testen, ob dann Keyless-Entry u. Keyless-Go abgeschaltet ist, oder "nur" -Entry alleine. :/

    Hab das bis jetzt überhaupt noch nie abgeschaltet am RLink... ^^

    Nur Keyless Entry ist abschaltbar.

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • ah, ok... aber das heißt, man müsste "keyless-go" mit ddt4all deaktivieren (können), wenn du das auch abgeschaltet haben möchtest...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,

    nein, ich befürchte und denke das ist eine fixe Programmierung... ich glaube mit dem ACC-Tempomat verhält sich das anders, also das sind die "Sprünge" glaub ich anders... aber ganz sicher bin ich mir auch nicht... :saint:


    ich werde bei Gelegenheit danach schauen in ddt4all...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D