Fenster öffnen nicht

  • hallo allerseits,
    heute morgen in hessen: scheibe leicht gefroren, war aber nach einer minute "volle pulle heizung" schon frei. beim test, ob die fenster zu öffnen sind, geht nur das fenster auf der fahrerseite auf. bei den anderen rührt sich nicht. auch ist kein geräusch zu hören, wie es manchmal bei zugefrorenen fenstern vorkommt, wenn der motor sich (vergeblich) müht.
    gibt es im kadjar eine fenstersperre, die ich vielleicht unwissentlich eingeschaltet haben könnte?
    für weiterführende antworten wäre ich sehr dankbar.
    freundliche grüße
    der extiguaner

    Kadjar, schwarz, Diesel, 1598 cm3, 96 kw, Allrad, EZ 12/2016, Software-Version: 2.2.18.590, Boot:5327, Navi: 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2016

  • [Blockierte Grafik: https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/e1e5c4c0-fbec-451c-b22b-4d5185836a3c.png]


    Schelter nr 2 :D wen has du den reingedruckt funkcjoniret nur fenster von farer :thumbup:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Als Ergänzung zu @Daniel Zitat BA Renault, Kapitel 3.16:


    "Durch Druck auf den Schalter 2 kann der Fahrer die vorderen und hinteren Fensterheberbedienelemente für alle Fahrzeuginsassen sperren."


    Dazu würde auch passen, dass an den anderen Scheiben kein Motorengeräusch vernehmbar war.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Leute, Leute, Leute, selbst die Tasten im Auto sollte man sich schonmal anschauen wenn man schon keine Lust hat, die BA zu lesen....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Kann man im Dunkeln sicher nicht sehen aber im hellen sollte man schon wissen, wo welcher Schalter sitzt. Wenn ich das dann weis, brauch ich wohl auch kein Licht.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...