Ausstattungslinien

  • ich würde sagen zum :) fahren, anschauen, probefahrt und probewohnen. Da bekommt man damit besten nen eindruck was man braucht und ob es passt... Vorausgesetzt der :) hat ne entsprechende auswahl vor ort....
    Meiner stand als tageszulassung mit 8 km da.. Gesehen, probefahrt gemacht und nach 2 stunden verhandeln unterschrieben...

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Genau das wollte ich sagen. Probefahren oder eben im Internet ein Auto konfiguieren. Wenn man aber nicht weis, was man will, wird auch das schwer.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wenn ich im Neuwagenkonfigurator Experience mit Spurhaltewarner, Parksensoren und Metalliclackierung nehme, bin ich bei 25700 ohne Winterräder und Überführung.

    Servus Vellenge,


    kleiner Tipp von mir: sprich mal deinen Händler auf den Rabatt als ACE-Mitglied/Kauf über den Fleet-Service an. Bei mir waren das auf den von mir konfigurierten neuen Kadjar 24%, macht nen Preis bei deinem angeführten Experience von ca. 19500.-€


    Was du jetzt aus dem Tipp machst, ist dein Ding. Kannst dich aber bei evtl. weiteren Fragen gerne bei mir melden. Aber Fragen zur Konfiguration/Ausstattungslinien/deinen persönlichen Bedürfnissen kann und werde ich dir nicht beantworten können.

  • Wenn ich im Neuwagenkonfigurator Experience mit Spurhaltewarner, Parksensoren und Metalliclackierung nehme, bin ich bei 25700 ohne Winterräder und Überführung.



    Naja klar, billiger ist er eben als Neuwagen nicht. Dann bleibt dir immernoch die Option einen gebrauchten zu holen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • hab die hinteren parkpiepser vom freundlichen nachrüsten lassen...kostenpunkt waren 370 Euro...bin angenehm überrascht...sie sind sensibler und haben einen grösseren Erfassungsradius als beim Clio IV...was mir bei jedem Auto fehlt ist ne Anzeige für den füllstand der scheibenwaschanlage...

  • Bei zwei Kindern wäre der Kadjar nicht meine Wahl. Würde eine Lodgy Stepway 7 Sitzer nehmen.

    Ist natürlich eine Frage der Finanzlage. Bei positiver Bilanz wäre auch der Grand Scenic oder der Espace eine Wahl. :thumbup:

  • Ist natürlich eine Frage der Finanzlage. Bei positiver Bilanz wäre auch der Grand Scenic oder der Espace eine Wahl. :thumbup:

    wenn ich zwei Kinder hätte dann ein ESPACE TCe 225 Intens mit 4-Control und BOSE :love:


    Geht gewaltig in Richtung Traumauto, auch wenn das Puderdöschen nicht unbedingt so parkfreudig ist :)

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM