Rlink 2 update 2.2.19.200

  • grrrrrr bei mir geht nix mehr!! :m0016:

    Was hast Du gemacht?

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • nein beim auto passt eh alles!! nur der download geht nicht mehr bei mir!! weder auf myrenault noch auf der legal/illegal seite!! hab nur einen abend angezeigt bekommen und hab gedacht a einen tag warten macht ja nix!! :m0024:

    Kadjar XMod dci 110 Black Pearl Schwarz 17-18
    seit 2018 Scenic 1.3 TCE 115 Limited

  • nein beim auto passt eh alles!! nur der download geht nicht mehr bei mir!! weder auf myrenault noch auf der legal/illegal seite!! hab nur einen abend angezeigt bekommen und hab gedacht a einen tag warten macht ja nix!! :m0024:

    Puh, alles klar. Dachte schon Dein RLink sei bei Update abgestürzt!


    Ich habe es gerade noch mal gecheckt: Bei mir klappt der Download über die englische Seite noch!

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Bei mir klappt der Download auf der englischen Seite auch noch, in der Toolbox nichts.
    Vieleicht ein Zahlendreher ?

  • 200 Update hab ich Dienstag in Toolbox runtergeladen und gerade noch mal nachgeschaut die ist immer noch zu Download da :)

    Hast du es schon im Kadjar aufgespielt? Bei mir war es einen Tag danach in My Renault verschwunden.

  • Hallo zusammen
    habe kein Update RLink machen können und habe dann den Service von Renault angerufen. Das war die Antwort von Renault ich muss sagen Respekt :)



    Sehr geehrter Herr Egger,
    vielen Dank für die Übermittlung der Screens.
    Um das vorhandene Kartenmaterial aktualisieren zu können,ist es vorab erforderlich, die Software des R-Link 2 System zu aktualisieren.
    Laut den uns vorliegenden Angaben, wird die neue Softwaredes R-Link 2 Systems für Ihren Renault Kadjar (VF1RFE00) im erstenQuartal 2018 zur Installation zur Verfügung stehen. Eine genaue Zeitangabeliegt uns aktuell noch nicht vor.
    Die Software muss durch einen Renault Vertragspartneraufgespielt werden. Erst dann steht über das MY Renault Portal neuesKartenmaterial zur Verfügung. Bis dahin bitten wir vielmals um Geduld.
    Ihren Unmut können wir natürlich nachvollziehen. Ausdiesem Grund möchten wir Ihnen den Map Update Service kostenfrei für einweiteres Jahr verlängern. Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, genügt einekurze Rückmeldung.
    Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeitzur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen