Rlink 2 update 2.2.19.200

  • update gestern geladen (sehr zäher download) und heute morgen installiert. spontan aufgefallen: rds text nun da und gespeicherte home und Office Adresse vom navi verschwunden.

    Kadjar ENERGY dCi 110 EDC Bose Edition (Protection- und Winterpaket)

  • Ich kann keinen großen Unterschied zu vorher feststellen. Habe auch mal Sunshine Live eingeschaltet, Abbrüche wie vorher auch "Signal verloren".

  • Kann mich Siggi nur anschließen, alles wie gehabt, Abbrüche usw. Aber eben jetzt mit Version 200.

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • :m0035: so hab gerade im Store geschaut und was soll ich sagen.... nichts nada kein Update !! :m0033:
    Mal kurz überlegt, blick auf den von Euch beschrieben Link von Renault Multimedia. VIN eingegeben aber leider auch da kein Update!! :m0037:
    So gut also wieder Warten!! :m0043:

    Kadjar XMod dci 110 Black Pearl Schwarz 17-18
    seit 2018 Scenic 1.3 TCE 115 Limited

  • nur am Rande:
    also über den Link, den wir ja hier lt. Renault-DE nicht benutzen dürfen/sollen, könnte ich es nach wie vor mit meiner VIN runter laden...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • nur am Rande:
    also über den Link, den wir ja hier lt. Renault-DE nicht benutzen dürfen/sollen, könnte ich es nach wie vor mit meiner VIN runter laden...

    leider funzt es bei mir nicht!! Obwohl ich gestern noch im R Link Store ein Update angezeigt bekommen habe!

    Kadjar XMod dci 110 Black Pearl Schwarz 17-18
    seit 2018 Scenic 1.3 TCE 115 Limited

  • ?( ...vielleicht wieder mal ein Server abgeschmiert??? Oder es war nur ein "Pilot-Projekt" ?( Ich bin auch weiter gespannt, was da jetzt offiziell noch nachkommt...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ?( ...vielleicht wieder mal ein Server abgeschmiert??? Oder es war nur ein "Pilot-Projekt" ?(

    ... das mit dem "Pilotprojekt" ging mir auch schon durch den Kopf. Vielleicht wird da vorab nur etwas getestet? Bedeutende Änderungen wurden ja wohl keine erreicht durch das Update auf 200.


    Was mich wundert, ist die Tatsache, dass ich beim letzten Update auf 590 zwingend zum :) musste. Das ging bei mir nicht über MyRenault und die Toolbox.
    Das neue Update konnte ich dagegen bequem zu Hause machen.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12