automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten

  • Der gleiche Link steht doch auch schon vier Beiträge weiter oben...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ....jaja....der link ist Super...aber die Antwort auf meine Frage ist nicht enthalten.
    Aber egal...bitte die Frage vergessen.


    Dennoch danke

  • Es macht doch aber keinen Sinn in einem Thread zu fragen, in dem es gar nicht darum geht.
    Im verlinkten Beitrag ist doch genau beschrieben, woher die Spannung für den Spiegel genommen wurde.
    Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • sorry...ja steht was falsch hier...


    Wollte den Umstand die Leitung zu verlegen umgehen und evt am strom der Innenleuchte o.ä. abzwacken...daher die Frage.


    Frage kann aber gerne gelöscht werden....
    Will hier kein Durcheinander


    Danke und Grüsse

  • Ist doch nicht böse gemeint.
    Nur wenn ein anderer User ähnliches sucht wird er nicht zuerst unter einem vibrierenden Spiegel suchen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo @MasterMork,


    ich hab jetzt das Ganze mal hier hin kopiert, wo es hin gehört... es sollte eigentlich kein Diskussions-Thread hier werden, darum war das Thema auch geschlossen... Aber manchmal treten halt trotz detaillierter Anleitung noch Fragen auf...


    Also ich kann es zwar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich denke doch, dass Oscar es richtig gesagt hat... Denn die Innenbeleuchtung kann z.B. bei meinem Bose nur einzig und alleine über das RLink gesteuert werden, also somit möchte ich auch bezweifeln ob man da einfach mal Strom abzwacken kann oder bzw. sollte...


    Aber Versuch macht klug ^^



    Du kannst bitte dann sehr gerne deine Erfahrungen und Erkenntnisse dazu auch hier teilen... :thumbup:


    Bin gespannt,
    gutes Gelingen :m0007:


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • hi...
    So alles verbaut.
    ..Alupedale...LED Einstiegsleisten....autom Innenspiegel....passt.


    Das Kabel für den Spiegel liegt im Sicherungskasten......
    Die Beschreibung, sowie der Aufkleber der Sicherungsbelegung ist ...naja...XXC


    Könnte mir jemande die Sicherung benennen für den Zigarettenanzünder vorne ...besser wäre natürlich ne Übersicht wo alles richtig drauf steht.


    Danke vorab

  • Hallo,


    das sollte links die 3. von oben sein - 15A



    nen genauen Plan hab ich aber leider auch nicht... ^^
    Du kannst aber genau so gut irgendeinen freien Steckplatz nehmen für die Stromversorgung... :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()