Scenic vs. Kadjar

  • Also ich habe bisher von Mercedes Fahrern (Taxi) nur Positives von dem gemeinsam entwickelten Motor gehört mit den 1,7l und konnte mich bei einigen (Mit)Fahrten davon auch überzeugen.
    Deswegen bin ich sehr gespannt darauf, ihn endlich mal im Kadjar fahren zu können, da steht err leider immer noch nicht zur Verfügung.


    Eine objektive Empfehlung, sofern man nicht auf einen 4x4 Antrieb angewiesen ist, wird es kaum zwischen Scenic oder Kadjar geben. Wie schon hier geschrieben kann man das nur für sich selbst nach ausgiebigen Probefahren entscheiden.
    Ich selbst komme ja auch von Scenic (III) und habe den Umstieg nicht bereut.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()