R-LINK / Bordcomputer - Style/Tachodesign etc. wird vergessen/verstellt

  • Wir krigen geshimpf wir sind hier OT

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • oder sind noch fragen offen?

    Ist bei den Diesel vermutlich anders als bei den Benzinern.

    Ist doch eine frage oder ;)

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Moin...so, habe Katja zurück. Das Begrüßungslicht funktioniert jetzt (Tagfahrlicht vorne und ?Licht hinten). Es wurde ein Steuergerät getauscht, welches auch ggfs. und hoffentlich ihre Vergesslichkeit bezgl. Einstellungen "Style" und "Lautstärke Blinker" korrigiert. Werde Erfolg oder Misserfolg hier noch posten (kann ja bis zu 2 Tage dauern, bis wieder alles vergessen wird).


    Bis dann,


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von UlliZ ()

  • War ja gerade im AH. Habe einen Termin gemacht. Am 16.2. über Arbeitsmangel können sie wohl nicht klagen. Aber ist ja auch nicht eilig. Kannst ja bis dahin mal schreiben ob alles funzt. :)

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Hi, weißt du welches Steuergerät getauscht wurde? Meiner geht morgen in die Werkstatt und ich würde dem Meister gerne möglichst viele Infos geben.


    Gruß
    Holger

  • Passt nicht ganz, aber sie haben mir ein Ersatzfahrzeug angeboten. Muß man bei einer Garantiesache eigendlich dafür bezahlen?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Passt nicht ganz, aber sie haben mir ein Ersatzfahrzeug angeboten. Muß man bei einer Garantiesache eigendlich dafür bezahlen?

    Hallo Oger,


    Nein, die sollten garnicht auf die Idee kommen dafür was zu verlangen.


    GLG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @chc
    Bin leider nicht ganz sicher, aber es fing mit "U" an, evtl. ja wirklich UCH. Habe leider nix schriftliches bekommen.


    Sorry und Gruß - wünsche Dir denselben Erfolg!