Beleuchtung der Bedienelemente in den Türen

  • Dachte zuerst, dass die nochmals von innen verschraubt ist und ich die Türverkleidung abnehmen muss.

    Hallo,
    hinten ist je eine Schraube unter der kleinen Abdeckung in der "Griffmulde"... sorry, ich hatte vorher nur immer von den vorderen Blenden und Bedienelementen gesprochen... X/:saint:^^
    Also wenn bei den hinteren Türen die Schraube raus ist, dann geht die Blende von hinten nach vorne ganz leicht ab, da ist glaub ich sonst nichts mehr wirklich fest eingeklippst - bis auf den FH-Schalter selbst natürlich... :thumbup::)



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo,hinten ist je eine Schraube unter der kleinen Abdeckung in der "Griffmulde"... sorry, ich hatte vorher nur immer von den vorderen Blenden und Bedienelementen gesprochen... X/^^
    Also wenn bei den hinteren Türen die Schraube raus ist, dann geht die Blende von hinten nach vorne ganz leicht ab, da ist sonst nichts mehr wirklich eingeklippst - bis auf den FH-Schalter selbst natürlich... :thumbup::)



    LG
    Cheesy

    Uff, dann bin ich ja froh dass ich aufgehört habe.... :thumbup:
    Vielen Dank für die Info. Schau ich mir gleich heute mal an 8)


    Gruß
    Uwe

    Renault Kadjar Business Edition dci 130 4WD 2018
    TomTom Karten Version 2018_06
    Nachgerüstet => Motorhaubenlift, beleuchtete Fensterheber, Schwanen Anhängekupplung mit Thule Fahrradträger
    In Arbeit => Haifisch Antenne, Sonnenbrillenhalter
    Sonstiges: Ich schlafe auf meiner süßen Kadjar :)

  • The factory has updated the product, the size is the same as the original switch, no need to cut


    Purchase link:https://www.aliexpress.com/ite…-styling/33034415659.html


    [Blockierte Grafik: https://wxalbum-10001658.image…a9d258769cfc5ad510390.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB…=800&height=800&hash=1600]


    [Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB…=800&height=800&hash=1600]

  • Na das sieht doch mal gut aus für alle die, die es mit basteln nicht so am Hut haben.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ok, hab jetzt auch die Dinger bestellt. Leider Lieferung nur noch ais China, hoffe die Teile kommen an...


    Gruß aus Altötting und schöne Pfingsten !


    Franky

    Kajdar 1.2 TCE 130 Collection, Black-Pearl, 6-Gang Schalter, Saftey-Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera, Winterpaket, R-Link 2.

  • Alles aus China ist bisher angekommen , da war Ebay weniger zuverlässig !


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Freu mich schon drauf.

    ...und wir uns auf deinen Erfahrungsbericht, wenn du sie eingebaut hast!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Alles aus China ist bisher angekommen , da war Ebay weniger zuverlässig !

    Bei mir sind einige Dinge aus China nicht eingetroffen, oder beim Zoll gelandet was mit Fahrerei und Palaver verbunden war. Ein clone wurde eingestampft auf meine Kosten.


    E-bay hatte ich weniger Probleme und wenn war meine Kohle schnell und unproblematisch wieder zurück. Da aber ausschließlich mit Paypal bezahlen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von KlaDo ()