Verbrauchswerte im echten Leben...

  • Wollte auch endlich mal über 1.100 km kommen, aber da hätte ich den Tempomat wohl auf 110 kmh stellen müssen.
    Aber immerhin braucht der große Kadjar knapp 2 Liter weniger als mein kleiner Clio mir 1,2 Liter Hubraum und 75 PS.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ... ich liebe Kinder, vor allem die, die schon mit einem PC und einer Tastatur umgehen können ... :*

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • hab mich schon immer gefragt wo dieser Opa aus der Muppetsshow geblieben ist.

    Du wohl nicht vergleichen willst yoda mit Muppets-Show!!! :cursing:

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Wollte auch endlich mal über 1.100 km kommen, aber da hätte ich den Tempomat wohl auf 110 kmh stellen müssen.
    Aber immerhin braucht der große Kadjar knapp 2 Liter weniger als mein kleiner Clio mir 1,2 Liter Hubraum und 75 PS.

    110 km/h? Angeber. Das hälst Du in der geschlossenen Ortschaft doch gar nicht durch... :D

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Vorher mal ein bisschen rumgedrückt. Ich bin ja nicht so diejenige wo sich beim Sprit große Gedanken macht. Mein Benzier verbraucht ohne ECO nicht mehr wie mein Focus. Aber das RLink sagt ich nutze die Trägheit voll aus :) . Obwohl ich nicht unbedingt jemand bin der langsam fährt