Verbrauchswerte im echten Leben...

  • dann schreib es doch halt in die Signatur. Erklärung, wie es geht??? :D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Kadjar XMode, Benzin. Bei der letzten Volltankung (des Kadjars) sollte ich laut BC ca 860 km weit kommen. Das dauerte 1 Tag ca.35km Strecke,ich bin im Schnitt bei 6.5l-7l Verbrauch, danach zeigte der BC 790km Reichweite an. Ich fahre seit ca 2 Monate Kadjar und bin bei 2300Km. Bin in der Stadt im EcoModus unterwegs. Ich fahre da lieber in Ruhe und genieße. Wegen paar Minuten eher Ziel blase ich den guten Sprit nicht so raus. Dann lieber mal schön auf der Autobahn herum kesseln.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Xmode Energy 130TCe ,131 PS, Schaltgetriebe.Seit 30.5 auf Dresdens Straßen unterwegs.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • und wann kümmerst DU Dich um ein ordentliches Avatarbild? ^^

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016