R-Link 2 / DAB+

  • Zugelassen wurde der KADJ am 31.07.15. Ich fahre ihn seit dem 7.09. Von Renault ist ein Stempel vom 9.07. im Brief.

    schau einmal in dein Fahrzeugschein, wann wurde er gebaut .
    Bei mir steht als Datum der 27.03.2015 drinnen ..


    Bei der Rückrufaktion würde die Windows-Aitback auf richtigen Sitz - Einbau überprüft - war okay.


    Die Clips der Benzinleitung auf richtigen Sitz - Fehler überprüft , war okay .


    Die Lackschäden rechts und links an den Stossfängern durch die Montageroborter, war auch alles okay.

  • Also meiner ist vom 13.07 laut Zulassung.
    Vielleicht kann mal jemand mit einem "neuen" R-Link nachschauen, welche Version das hat.
    Meine ist 2.2.11.803
    P1020612.JPG

  • Wir versuchen verzweifelt, im R-Link Store das Update zu finden. Wir kommen bis zum Story, und irgendwo soll "Dienste" stehen, nichts zu finden. Haben mindestens schon 6 Std. vergeblich gesucht. Wären für Hilfe sehr dankbar.

  • Lieber Tom,
    habe eben den wunderbar beschriebenen Beitrag von Charles gelesen. Wir müssen ja zu allerersten den Stick im Auto bespielen, bevor überhaupt etwas geht. Stand nirgendwo in der Kurzanleitung.
    Wird nachher getestet und hoffentlich kann ich einen positiven Bericht abgeben.

  • Genau das ist wichtig , sonst weis das My Renault nicht mit Update .
    Habe es ja beschrieben in meiner Anleitung :)
    Denke dann geht es .. DAB hat aber keine update , DR geht manchmal nickt , findet Sender nickt ist normal ..