Befestigung Handfeuerlöscher (vorne, BF-Seite)

  • schau mal HartigS,sieht es so bei dir auch aus?
    wenn ja,dann hast du die Vorrüstung für ein Löscher.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Da ist kein Platz bei mir. Meine Frau fährt das Auro täglich. Also Sonnenbrillen, Tempos, Lutschware (Bonbons!) usw...
    8)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ich habe einen Löscher, würde ihn auch gerne dort verbauen. Weiß jemand was für Clips in die Karosserielöcher passen?

    seit 24.09.2015
    Kadjar XMOD
    Dünen Beige
    dCi 130 4x2
    Winterpaket
    Safety Plus Paket
    seit 22.09.2017
    Orginal Rückfahrkamera nachgerüstet 8):thumbup:


    Seit 08.08.2020
    Kadjar Böse Edition 4x4
    Iron Blau
    dCi 150
    Mit allem ausser Glasdach und Lederausstattung.


    Seit 06.11.2021

    Dacia Sandero Stepway 3 Comfort

    als Zweitwagen

    Black Pearl

    Mit allem außer dem nicht konfigurierbaren Schiebedach.

    6 Gang Tce 90


    :D :thumbup:

  • Sind da die Clips zur Befestigung dabei? Das war ja die Frage...


    Ansonsten 3x35er Spax !! 8)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hat denn nun schon jemand einen 2 kg. Feuerlöscher in seinen Katjar eingebaut wenn wo und wie. Ein Bild wäre nicht schlecht. Eine Vorrüstung des Feuerlöscherhalter habe ich auch noch nicht gefunden. Wer Kann Helfen


    Dank im Vorraus

    Servus Daka64,
    ich habe mir am Freitag einen 2kg-Löscher angeschafft, alles andere drunter ist sowieso sinnlos!
    War heute bei meinem Autohaus und hab mit meinem freundlichen über Für und wieder sowie den Einbau
    diskutiert. Platz gibts im Innenraum keinen also bleibt der Kofferraum übrig.
    Da ich meinem Dicken aber keine Löcher verpassen will, habe ich den Löscher samt Halterung in die rechte
    Vertiefung im Kofferraum gelegt, passt ganz gut rein und liegt relativ sicher...!
    Gerade ist mir eingefallen das ich mit einem guten und stabilen Klettband für weitere Sicherheit sorgen könnte!
    Außerdem habe ich den Löscher weniger für meinen Wagen sondern mehr führ eventuelle Situationen bei Unfällen
    etc. angeschafft.
    Immer dran denken...wenn du z.B. einen kleinen Entstehungsbrand im Motorraum löschst ist dein Wagen danach
    ziemlich hinüber, weil sich das Pulver überall anlegt und eindringt (Steckerverbindungen etc.)!
    Wenn sonst niemand in Gefahr sein würde, täte ich ihn brennen lassen, schließlich habe ich Vollkasko!!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup: