Befestigung Handfeuerlöscher (vorne, BF-Seite)

  • Hast wieder was gefunden??? Lachhaft ehrlich, hast mal auf das Datum geschaut???.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ?( Gogo's Beitrag ist von heute ?(

    Bisher war ich immer hin und hergerissen. Sollste oder sollste nicht. Und jetzt stieß ich hier auf das Thema. Und beschäftigte mich damit. Man hat so viel Zeug im Auto, aber für eine Büchse, die so gross ist wie eine Haarspraydose hat man keinen Platz ??!!

  • Bisher war ich immer hin und hergerissen. Sollste oder sollste nicht. Und jetzt stieß ich hier auf das Thema. Und beschäftigte mich damit. Man hat so viel Zeug im Auto, aber für eine Büchse, die so gross ist wie eine Haarspraydose hat man keinen Platz ??!!

    deshalb die Ergänzung zu deinem Post......

  • Mein erster Beitrag ist vom 12.11.2015, nur zu deinem Verständniss und mein letzter Beitrag zu dem URSPRÜNGLICHEM Thema vom 17.11.2015.
    Sollte jemand die Ambitionen haben, sich einen Feuerlöscher ins Auto zu montieren, dann soll er es machen.
    Thema für mich beendet, Danke

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • deshalb die Ergänzung zu deinem Post......

    die ja dann auch nach dem Post von Gogo kam...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Aha, na klar...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Hat denn nun schon jemand einen 2 kg. Feuerlöscher in seinen Katjar eingebaut wenn wo und wie. Ein Bild wäre nicht schlecht. Eine Vorrüstung des Feuerlöscherhalter habe ich auch noch nicht gefunden. Wer Kann Helfen


    Dank im Vorraus

  • Ich finde das Quatsch. Mit so einem kleinen Ding machst Du gar nichts, wenn der Motorraum oder der Sprit brennt....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016