Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • Hallo,
    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)


    Ich kann dir zwar wahrscheinlich nicht weiterhlefen, aber es könnte vielleicht vorab hilfreich sein, wenn du noch dazuschreibst um welches Radio es genau geht... ^^
    Und dann wird sich mit Sicherheit jemand melden, der mehr Ahnung hat als ich :thumbup:


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Android Auto Radio verbaut,


    ja da haben wir ein paar Spezis die sich noch melden werden.


    Aber hier kannste dich mal etwas einlesen

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    2 Mal editiert, zuletzt von KlaDo ()

  • Ne das ist sowas.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Radio hat mit Sicherheit einen Menüpunkt, welcher Dir Hard- & Software Informationen ausgibt. Updates würde ich sowieso nur über die vom Hersteller zur Verfügung gestellten Versionen einspielen.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • ich glaube kaum das Renault Updates für die China Radios anbietet...
    Ansonsten kann auch ich keine Infos dazu geben, da bei mir r-link 2 verbaut ist.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Das Radio hat mit Sicherheit einen Menüpunkt, welcher Dir Hard- & Software Informationen ausgibt. Updates würde ich sowieso nur über die vom Hersteller zur Verfügung gestellten Versionen einspielen.

    genauso ist es bei meinem wurde aber noch nie ein Update angeboten, bei diesem Radio gibt es ein Menüpunkt wo man nachschauen kann allerdigs auch je nach Radio unterschiedlich!


    und naturlich Willkommen hier im Forum :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

  • Ah ok na dann hat sich das mit dem updaten ja erledigt.


    Hmm. Kann mir trotzdem jmd noch sagen wie ich hersteller und Modell meines Radios herausfinde?ich finde kein Menüpunkt welches ihr meint.

  • hallo... :m0023:
    Ich denke da musst du dann ein wenig kreativ sein.....ich hab auch ein China-Radio drin. Um die Bezeichnung herauszufinden gibt es bei mir den Menüpunkt....und jetzt halt dich fest :D
    "Die Fabrik" .
    Also viel Glück

    Gruß Thomas


    …..Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
    …….weil er nur einen Arm hat...… :m0008:


    Kadjar Life TCe130 Energy 03/2016: 2 Z Klima, Parkhilfe hinten, Licht- u. Regensensor, Alu´s Advanti Raccoon black-silver 8,5x19, Komfort Packet, Tempomat, Geschw.begrenzer, abnehmbare Anhängerkuppl., selbst geb. erhöhter Kofferraumboden, DTE-Pedalbox, Haubenlifter…. :thumbup: u.v.m

  • Da kann ich dir auch leider nicht helfen, da es viele unterschiedliche Radios gibt, du wirst sicher in den Einstellungen fündig werden.


    Sg Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)