Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

  • ich will keine 1000 Euro oder mehr ausgeben.

    Hallo Rene,

    und natürlich auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns...


    Tut mir leid mit deinem RLink, aber wenn Batterie lange abklemmen auch nicht hilft, dann bleibt wohl nur es auszutauschen... ?( :|

    Doch wie schon erwähnt wurde, kann man das RLink2-System nicht mal eben durch ein alternatives "Android-Multimediasystem" ersetzen... aber 1000 oder mehr muss man deswegen auch noch lange nicht ausgeben...

    hier gibts immer wieder mal Angebote für vorkonfigurierte Geräte... Verkaufe Renault R-Link 2 v3.3 wurde auf v9.0 aktualisiert Navigationseinheit Android Auto CarPlay - Biete Bereich - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)

    und kann man ev. ja auch noch drüber reden, dass man es komplett vorprogrammiert für sein Fahrzeug bekommt, wo vllt. FIN usw. schon alles richtig eingestellt ist... :) :thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Nein, zum R-Link2 gibt es keine Alternative.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Nein, sorry... die Werkstatt wird da nicht viel machen können... außer ein neues bestellen und austauschen... :rolleyes:

    denke es wird kein "softwaremäßiges" Problem sein, sondern irgendwas an der Hardware... kann auch ne "kalte Lötstelle" oder defekter Kondensator sein für 1cent... aber es wird halt im Endeffekt nichts helfen... würde mir dann eben ein günstiges "Neuteil" besorgen.... bzw. halt wie in dem Link von jemanden der Ahnung hat und das Teil richtig vorbereitet hat... weil ansonsten gebraucht ist auch immer so ne Sache - vor allem wegen der FIN, die müsste vorher im Spenderfahrzeug gelöscht worden sein, damit es keine Probleme gibt, denn man kann die nämlich nicht einfach überschreiben...


    und auch z.B. da in dieser FB-Gruppe gibts auch öfters mal Angebote... Au bon coin du R-LINK | Facebook

    RLink2.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ich habe zu dem Thema mal eine Frage.

    Wir haben uns auch so ein „China Radio“ geholt, bzw. 2, um zu schauen, welches besser ist. Soweit funktioniert alles, nur die Lenkradsteuerung will nicht funktionieren. Bei beiden nicht. Laut Verkäufer sollte dies aber.

    Hat jemand einen Tip?