Blende für DIN Autoradio für Alternative zum Radio oder Rlink

  • Toll, ich hab das R-Link ohne DAB verbaut

    Echt, das gibt es?
    Ich bin bei dir immer von einem BOSE aus gegangen.
    Gibt es da Unterschiede in Österreich? ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Echt, das gibt es?Ich bin bei dir immer von einem BOSE aus gegangen.
    Gibt es da Unterschiede in Österreich? ?(

    Bose ja, aber aus 2015 - ich glaub das ist der Knackpunkt. War das "damals" in DE dabei??


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe die Blende bearbeitet und das Sony xav 100 eingebaut. Kann car play und Android Car. Dazu habe ich von I_Sotec den 400 Watt verstärker drin und die Lautsprecher von Focal ich bin zufrieden werde demnächst gern ein PAAR Bilder reinstellen :)

    Renault Kadjar Life 1,2 tce
    in Schoko Braun mit Sitzheizung

  • Muss ich passen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,
    Könntest du mal ein live Bild von deinem verbauten Radio schicken, meine Frau möchte wissen wie das dann aussieht.
    Gruß Dirk

  • Hallo,
    da ich meinen Kadjar Experience erst am kommenden Do. erhalte, habe ich mal eine Frage an die Radio-Schrauber:
    Mein "Motorwagen" hat auch nur ein einfaches Radio. Wie schaut es aus, verbirgt sich hinter der Blende ein Doppel-DIN-Schacht?
    Hintergrund: Ich will mein Android-Naviceiver in den Kadjar einbauen und der benötigt halt Doppel-DIN.
    Wäre nett wenn mir einer von Euch die Frage beantworten könnte.
    Volker

  • Das Radio im Experience ist nicht " Einfach ", ich finde es Perfekt und ist ist nicht weit von den heutigen verbauten Bose Anlagen entfernt.


    Bei DAB+ ist der Sound ist richtig gut.


    Kann aber auch an mir liegen, vielleicht teilt der eine oder andere meine Meinung.

  • Danke für Deine Antwort. Das glaube ich Dir schon, dass das Radio ganz okay ist.
    Jedoch will /muss ich meinen Doppel-DIN-Naviceiver darin unterbringen. Wegen der Navigation, die bei diesem Teil sehr gut ist und den anderen Android-Dingen, die ich darauf installiert habe. Ich bin mit dem Auto viel unterwegs, schon durch meinen Beruf.
    Deswegen die Frage, ob sich hinter der Blende ein Doppel-DIN-Schacht befindet. Leider konntest Du das offenbar nicht beantworten.

  • Ich kann mir darunter nicht richtig was vorstellen, ein paar Details wären hilfreich.