endlich neuer Kadjar, aber gewöhnungsbedürftig.

  • Lies dir doch einfach den ersten Beitrag durch...

    Habe ich. N->Bremse treten und Parkbremse lösen. Fertig. Wo der Spaß ist weiß ich nicht. Aber gut. Wurde schon zig mal diskutiert

  • Dann solltest du mal richtig lesen! Ich hab ihm viel Spaß mit dem neuen Auto und im Forum gewünscht. Die Sache mit der Waschanlage wurde doch schon im 2 bzw. 3 Tread beschrieben oder angeregt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Kadjar-Fahrer,


    ich bin ganz neu hier im Forum.


    Habe seit Montag meinen Kadjar und bin sehr zufrieden. Ich fahre Renault schon seit 1997 (R19, LAguna I, II, III), aber das erste mal Diesel. Bis jetzt alles super. :thumbup:


    Viele Grüße aus Magdeburg!
    Renault-Fan

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • moin moin,


    herzlich Willkommen in der "Kadjar-Gemeinde", immer etwas Bodenfreiheit und natürlich viel Freude mit dem "neuen Familienmitglied" :)


    HIER ist noch ein Bereich, in dem sich Mitglieder prinzipiell noch "genauer" vorstellen können. *Neugier* :D


    Beste Gruesse aus Eurer Partnerstadt Braunschweig ^^


    Kurti

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • Und noch ein neues Mitglied mit neuem Kadjar.
    Willkommen RENAULT-Fan hier im Forum, obwohl Renaultfans sind wir doch mehr oder weniger alle. :thumbup:
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Herzlich Willkommen,
    viel Spaß mit dem Neuen, hast bestimmt keinen Fehlkauf gemacht.

  • Hallo Kurti, Jochem und Siggi,


    danke für die Willkommens-Grüße!


    Habe mich gerade auch nochmal kurz unter "Allgemeines / Mitglieder stelle sich vor" vorgestellt.


    Da ich seit 1997 bei Renault bin und auch geblieben bin, kam eigentlich nichts anderes in Frage. Die Frage war nur: Talisman oder Kadjar. Der Kadjar als SUV ist einfach mal was Neues.


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449