Navigations-, Antriebs-, Verbrauchs- und Spurhalteanzeige und andere Anzeigen, Symbole u. Piktogramme im Haupt-Tacho-Display

  • Hat die Werkstatt bei dir irgendwas an der Software gemacht?
    Nur die Schrift 2WD oder 4WD lässt sich doch eigentlich gar nicht einstellen. ?(
    Da ist doch automatisch das Bild (welches dir scheinbar fehlt) mit darunter...


    Ansonsten geschieht das Durchblättern wie in Beitrag #2 beschrieben.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Skifan


    Gute Frage ob die Werkstatt etwas an der Software gedreht hat......war auf jeden Fall der 1. Kundendienst.
    Wenn ich in der Mittelkonsole am Rädchen von 2WD auf z.b. 4WD stelle, ändert sich auch die Schrift (oder das fehlende Symbol)
    im Cockpit. Muß eh gleich zur Mülltonne runter und werde dann kurz am Auto vorbei ;)


    Bis gleich......

  • war das nicht die Anzeige die man über die "3 Fensterrahmen-Taste" ändert? Rechts am Lenkrad direkt neben dem Airbag.


    Kann mich aber auch irren...


    Oh sorry Frank - genau das hast du ja auch schon gemeint :)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Nein, du irrst dich nicht Cheesy. Siehe Beitrag #2.


    Wenn ich jetzt nicht irre, müssen Zündung bzw. Motor an sein, damit auch das Symbol erscheint. Aber da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher. Hat man zwar täglich vor Augen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, ich glaub auch, dass das nur mit laufendem Motor geht...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich fahre dann zum Dienst. Da schaue ich es mir nochmal an und werde berichten.


    Nicht, dass es vom gewählten Tacho Layout abhängig ist. Da war doch auch was mit den angezeigten Symbolen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992