Navigations-, Antriebs-, Verbrauchs- und Spurhalteanzeige und andere Anzeigen, Symbole u. Piktogramme im Haupt-Tacho-Display

  • Wo ist Norden?!

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hm, also ein Kompass! Brauche ich ja dringend in unserer Kulturlandschaft! Hatte mein altes TomTom ja auch, neben vielen anderen Nützlichkeiten. ZB. die tatsächliche Geschwindigkeit über Satellitenberechnung. Die fehlt mir!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Hm, also ein Kompass! Brauche ich ja dringend in unserer Kulturlandschaft! Hatte mein altes TomTom ja auch, neben vielen anderen Nützlichkeiten. ZB. die tatsächliche Geschwindigkeit über Satellitenberechnung. Die fehlt mir!

    Hallo Wolfi,bei mir sind's ca.4km/h mehr auf dem Tachometer als in echt.


    Gruß, Klaus

  • Habe in der Suche nichts gefunden und auch die BA macht mich nicht schlauer...


    In den Einstellungen für das Hauptdisplay hat man ja die Möglichkeit die Piktogramme in verschiedenen
    Größen anzeigen zu lassen - bis auf die Kontakte. Ist das wirklich so oder bin ich bisher nicht auf die
    Einstellmöglichkeit gekommen? Würde die Kontakte auch gern verkleinern damit ich mehr auf das Display
    legen kann.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • Hallo,


    du meinst wahrscheinlich die Apps auf dem Navi-Display. Nein, das kann man nicht beeinflussen oder ändern - manche Apps sind auch mit kleiner Ansicht verfügbar und andere gibt es nur in der großen Ansicht auf dem Homescreen.


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ja, die meine ich. Hatte etwas Hoffnung das es funktionieren könnte... Schade - aber danke.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • Hallo Leute,
    hatte mein Auto im Kundendienst und jetzt ist mir aufgefallen das im Cockpit oben rechts
    nur noch 2WD, 4WD usw. angezeigt wird. Bisher hatte ich ein kleines Bildchen wie bei der
    Reifendruckanzeige auf der 2WD, 4WD usw. angezeigt wurde. Endlose Suche im Menü, in der
    Anleitung und hier im Forum hatte kein Erfolg.


    Hat da jemand den Plan wo der Haken hingehört oder weggenommen werden muß ??


    Gruß und Dank aus dem Schwabenland