Falsche Farbe geliefert

  • "ACHT WOCHEN" warten!!!! =O:thumbdown::cursing:;( ... und dann nur ein feuchter Handschlag?! Also ich vermute mal, die haben nicht vor, dir noch mal ein Auto zu verkaufen. Das ist Weniger als wenig. Das ist "GAR NICHTS". Also wenn man etwas verbockt hat, muss man dafür auch gerade stehen. In deinem Fall ist eine Wiedergutmachung bzw. Entschädigung für die Wartezeit mehr als angebracht. ... na ja aber am Ende musst du wissen, ob du damit leben kannst.


    Gruß
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Mehr war nicht drin. Außer einem feuchten Handschlag

    Das sind ja sehr ungewöhnliche Geschäftspraktiken. ?(
    Ich habe für 2 Tage Wartezeit über den ausgemachten Termin einen 50 Euro Tankgutschein bekommen. :thumbup:
    Ohne das ich ich Stress gemacht habe.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ja würde da auch nochmal nach einem Gutschein für Winterreifen oder Kundendienst nachfragen..

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037:

  • Mein ersten, habe ich ja auch ohne das bestellte Winterpaket geliefert bekommen. Ich hätte ihn auch ohne genommen, wenn das AH mir kulanterweise eine einkl. Anhängerkupplung, an das falsch gelieferte Auto montiert hätte. Aber das lehnten sie ab, also habe ich einen neuen bestellt. Bis der neue geliefert wurde, durfte ich den falsch bestellten Kadjar fahren (4 Monate).

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Der Chef meinte nur, wenn es schief läuft, dann richtig. Mehr nicht. Tja so ist das. Ich glaube auch nicht, das viel auf den Tisch hauen hilft. Ich fahre jetzt meinen Megane noch weitere 8 Wochen und werde dann berichten, ob er pünktlich geliefert wurde.

  • Auf den Tisch hauen bringt meist wenig, wenn man etwas haben will.
    Ich finde es trotzdem traurig, wie man dich da behandelt.


    Wie gesagt, bei mir hat das AH ohne eine Forderung meinerseits sich kulant gezeigt.


    Suche doch einfach in den nächsten Tagen nochmal ein Gespräch mit deinem Händler...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Also ich bin ja auch einigermaßen entrüstet über soviel Ignoranz. Dem Autohaus scheint es ja wirklich gut zu gehen. Ich möchte da mal ein anderes Gegenbeispiel für einen anderen Fall anbringen, den wir gerade mit unserem Autohaus erlebt hatten.


    Wir holen morgen für meine bessere Hälfte ihren neuen Captur ab. Wir geben dafür ihren 5 Jahre alten Clio IV in Zahlung. Bei den Preisverhandlungen waren wir mit der Summe für den Clio mit 1500,- € unter dem Zeitwert absolut nicht einverstanden. Das wusste aber unser Freundlicher schon, dass wir da aufmucken werden. Er lächelte nur ein wenig und verwies auf die in den Captur inkludierten Satz Winterreifen (Leichtmetall). Das hatte er sich clevererweise für diesen Moment aufgehoben. Das wussten wir noch nicht. Damit war dann alles wieder gut und beide Seiten zufrieden.


    Kundenzufriedenheit kommt nicht von allein - das Autohaus muss schon was dafür tun. Für mich wäre es in diesem Autohaus das letzte Auto, was ich dort bestellt hätte. Ganz einfach. Darüber muss man dort auch mit niemanden reden oder diskutieren.


    Gruß
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Also was Ich da so lese , da hauts einen echt um ...... Ich arbeite selbst im Handel , und plane und verkaufe hochwertige Einbauküchen ,
    das mal etwas schiefgeht , soll nie passieren , kann aber , und dann muss man auch dafür gradestehen , und dem Kunden einen dementsprechenden Service bieten ,
    aber was der Hänler da bietet ist eine absolute Frechheit .........eine Entschuldigung , ein nettes Servicepaket und ein Ersatzfahrzeug sind meines erachtens hier das mindeste ,
    solche Händler kann man nur über schlechte Bewertungen und Negativwerbung abstrafen .....sowas geht einfach nicht .....