Volllederausstattung beim Crossborder - empfehlenswert? + 165 PS Frage

  • Mein Bestellter Kadjar hat auch Vollledersitze, ob das gut ist? Keine Ahnung. Beim Probefahren war es sehr angenehm, auf lange Sicht werde ich schlauer sein ob das eine gute Entscheidung gewesen ist.

    Kadjar Crossborder TCe 165 in DeZir-Rot mit klappbarer AHK


    Bestellt - 30. Januar 2017, Abgeholt - 5. Mai 2017

  • Sag ich doch Geschmack hin oder her. Zum Beispiel haben mir beim Betrachten der Farbe Dezirrot im Prospekt scbon die Augen geblutet. Und beim Betrachten der Farbe Dünenbege musste ich an meine letzte schwere Darminfektion denken. Das ist meine Meinung. Fertig

  • Ich hatte zuvor den Koleos Night & Day in Perlmutt weiß.
    Dann im Sommer 2015 1 tag zur Probe den Kadjar in Perlmutt weiß.
    Ich dachte erst, der Verkäufer würde mich veralbern.
    Das Ding sah auch aus wenigen Metern in keinster Weise nach Perlmutt aus.
    Beim genauem Hinsehen am Türgriff war ein kleiner Effekt zu erkennen.
    Diese Farbe ist eine einzige Unverschämtheit und Kundenverarsche.
    Fiat, Alfa, und viele andere kriegen das hin.
    Renault hat das früher auch hinbekommen.
    Wer dafür jedoch beim Kadjar Geld bezahlt, tut mir schon etwas leid.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Da stimme ich dir zu. Hatte perlmutt-weiss auf meinem Megane III. Und ich wurde von vielen gefragt, ob das jetzt reines "Weiss" sei, weil ein echter Effekt für diesen extra teuren Lack leider nur sehr, sehr selten und nur aus bestimmten Betrachtungswinkeln und Lichtbedingungen erkennbar war. Beim DeZir-Rot ist es deutlich anders, was mir sehr gefällt.

  • Sag ich doch Geschmack hin oder her. Zum Beispiel haben mir beim Betrachten der Farbe Dezirrot im Prospekt scbon die Augen geblutet. Und beim Betrachten der Farbe Dünenbege musste ich an meine letzte schwere Darminfektion denken. Das ist meine Meinung. Fertig

    Sorry, eigentlich wollte ich nix mehr OT-mäßig dazu sagen, aber so ganz langsam gehen mir diese Kommentare gehörig auf den Geist!!!!
    Ich sag doch auch nicht, dass Dein Weißer aussieht, als wäre er nur grundiert! X(
    PS: Und das war jetzt meine Meinung! Fertig!

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • so... bin seit gestern stolzer Besitzer eines Kadjar Crossborder TCe 165 :)
    Etwas ist mir aufgefallen, neben den mir bekannten Änderungen zur "Modellpflege" (beleuchtetes Handschuhfach, automatische Verriegeln + Abklappen, fehlende Münzablage): kann es sein, dass die anderen Modelle noch eine Abdeckkappe am Türgriff der vorderen Fahrertür haben? Beim Crossborder sieht man das blanke Schloss ohne Abdeckung.