Elektrische Heckklappe

  • Der Preis für den Heckklappen-Motor ist nicht das was mich abschreckt - eher das was mit dem Einbau noch dazu kommt... wobei z.B. meine Standheizung oder selbst der Duplex schon mehr gekostet haben. Also mal sehen :)


    Eine Einbauanleitung vorab wäre natürlich nicht verkehrt um sich wenigstens einen Eindruck machen zu können...
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Duplex wäre auch noch was. Aber finde dafür das es aus China kommt. Zumindest der Händler eher nicht so ein super online Auftritt hat doch eher mit Vorsicht zu genießen bei den Preis. Aber wenn du eine Anleitung bekommst kannst sie gern mal hier Posten

  • Duplex ? Was ist denn das


    Abgasanlage bzw. Endschalldämpfer - ein ganz anderes Thema ;):)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Habt ihr euch mal mit dem Thema Koleos auseinander gesetzt? Dieser hat ja die Elektrische Klappe. ISt es nicht eig möglich dieses System auch bei uns einzubauen. Fraglich ist nur ob der PReis sich lohnt

  • 10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • viel versprechend... mal den Herrn oder die Dame angeschrieben.


    Hier mal ne Installation beim RAV 4 von der oben beschrieben Firma ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dürfte zum kadjar nicht soooo unterschiedlich sein.

  • So habe mir das ganze mal angeschaut von dem DarenH er hat ziemlich viel Plan was Elektrik angeht.
    http://renaultkadjarforum.co.u…tailgate-for-the-weekend/ Das ist sein Einbau. Sehr beeindruckend.


    Habe auch nochmal geschaut er hat es auch von der oben genannten Seite bestellt.
    Ich habe dort nun eine Email hin gesendet um folgende Dinge zu erfragen: Einbauanleitung auf Deutsch und was der genaue Preis für uns in Deutschland wäre.


    Also wenn ich das so sehe kribbelt es immer weiter in den Fingern. Wir werden sehen. Wenn nicht Grade der Hauskauf auf dem Tisch liegen würde wäre es vermutlich schon auf dem Weg zu mir. ^^