Elektrische Heckklappe

  • Zum Einbau des Montagesatzes wird sicherlich noch einige Zeit vergehen da ich beruflich sehr eingespannt bin und hier auch Samstags arbeiten darf , somit bleibt kaum noch Zeit privat etwas am Kadjar außerplanmäßig zu machen , vor allem was etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt und das ganze in mehreren Etappen macht auch keinen Sinn .

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • Hallo Leute, habe über YOUTUBE

    einen Bericht gesehen, Wahnsinn sage ich da nur. Viel Zubehör, Schalter vorne, an der Heckklappe, und zum Schluss unter der Stoßstange unten Rechts.

    Nur zum Preis haben die nichts gesagt.

    Schade eigentlich. Vor allen kein Billig Teil. Mfg

  • Die Beiträge von 86teifel sollte man nicht so kritisch sehen.

    So wie er es ja selbst bereits mehrmals betont hat, ist er nicht ganz gesund....😆

    Renault Kadjar TCe 140 GPF, Business Sonder-Edition, EDC, Iron blue, deutsche Ausführung

    Baujahr: April 2021, Erstzulassung: 06/2021, als Tageszulassung 07/2021 gekauft, 60 Monate/80.000 km Garantie



  • Hallo, danke für diesen Beitrag, nur wir können gerne tauschen, mit meiner Gesundheit!! Das ist kein Schärz. Würde gerne wieder auf fern Montage fahren, und Stunden kloppen, nur klappt es leider nicht mehr so!! Hobby dürfte ich auf geben, Sport mässig, Tauchen usw. Denn das hält meine Morfion Pumpe nicht mehr aus. Geschweige meine Zertümmerten Hände, / Kaputt OP Hüfte um meine Hand zu Retten. Und dann das hier man solle mich nich für voll nehmen.

    Nur weil ich nach dem Ausbau des Radio gefragt habe, oder das Original Gepäcknetz, Halterung verbauen.

    Auf so einen Verein kann ich gerne verzichten, so daß wäre ersten, 2, an dem AMI, Entweder löscht du jetzt alles,

    Oder man wird für voll genommen.

    Danke.

    Den Rest schenke ich mir lieber. Sonst könnte man ausfallend werden.

    Denn so wie es aussieht, sind Behinderte hier nicht willkommen. Egal in welcher vorm, nur denkt dran, es kann jeden treffen.

    Hoffmann

  • Hallo Leute, habe über YOUTUBE

    einen Bericht gesehen, Wahnsinn sage ich da nur. Viel Zubehör, Schalter vorne, an der Heckklappe, und zum Schluss unter der Stoßstange unten Rechts.

    Nur zum Preis haben die nichts gesagt.

    Schade eigentlich. Vor allen kein Billig Teil. Mfg

    Hallo 86teifel ,

    hättest du hier meinen Beitrag 171 gelesen wüstet du jetzt auch was so ein Satz insgesamt kostet , habe es dort genau geschrieben . Zum anderen ob hier jemand seine Behinderung annimmt oder nicht steht jedem selber zu , ich für mich bin selbst mit 50% bei und ja meine Frau mit 100% aG sofern du weist was das heißt und ja wir beschweren uns hier ja auch nicht , zumal ja keiner hier eine Glaskugel hat um zu sehen wie es dir persönlich geht , insofern geht hier eigentlich jeder von einer gesunden Person aus , ist nun mal so im Internet .


    Aber wie gesagt bin gerne auch bereit hierzu weiteres zu erklären was elektrische Heckklappe und Montagesatz angeht , ist ja nun bei mir im Handvorrat gelagert bis es zum Einbau kommt zumal ja meine Frau mich auch schon drängt zum Einbau . Wie gesagt sie ist auf einen Rolli angewiesen und schließe hier mal die Heckklappe ? hoffe du verstehst nun was ich meine bzw. deine Rückmeldung von dich versteht hier keiner wegen deiner Behinderungen , ganz und gar nicht ist das so .

    Kannst mich gerne auch per PN direkt anschreiben wenn noch persönliche Anfragen sein sollten .


    Grüße

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,