Fahrersitz knackst

  • Hoffe die wissen das es über die Zusatz Garantie geht.

    Ja, und ansonsten wirst du sie einfach ganz freundlich dran erinnern... :thumbup:^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • heute den Serviceleiter abgeschrieben das mein Sitz knackst, das es eine Meldung im Actis steht. Hin gefahren, der hatte gleich alles ausgedruckt, die Lösung ist die Schweiß Punkte setzen. KM aufgeschrieben damit er die Freigabe bekommt. Jetzt muss ich warten.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Na siehste. Alles wird gut.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ja, er könnte mir nicht sagen ob es abgedeckt wird von der 5 Jahres Garantie

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Wird es. Gab kein Problem bei mir, es ist ja ein bekanntes Problem.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ja, er könnte mir nicht sagen ob es abgedeckt wird von der 5 Jahres Garantie

    Da hab ich ja Glück eine Werkstatt zu haben, die scheints immer gleich als erstes sofort meine Schäden behebt und dann erst nachher mit Renault über die Garantie-Deckung diskutiert ^^
    Und meistens ist die Aussage: ok, das werden wir sofort beheben - und falls es Renault nicht übernimmt, dann stehen wir dafür grade... aber bis jetzt wurde soweit ich es mitbekommen hab, alles über die Garantie abgewickelt... :thumbup::thumbup:



    Also kurzum: da hab ich auch keine bedenken - und diese Lösung bringt definitiv Ruhe im Sitz :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ist das nur im Fahrersitz oder sollte man den Beifahrer auch mit machen? Ich sitze nie auf dem Beifahrer.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Das ist eine gute Frage... da ich fast nur alleine fahre, bin ich auf die Idee noch garnicht gekommen - und hab auch nie ein Geräusch vom Beifahrersitz gehört ^^ (also auch nicht wenn doch mal jemand mitgefahren ist :rolleyes: )
    Und hab auch hier glaub ich noch nichts gehört davon - aber schaden würde es sicherlich auch nicht, wenn du schon mal da bist und die eh am rum Werkeln sind... :)
    Nur ob das dann auch noch die Garantie abdeckt weiß ich dann auch nicht... :D


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Betrifft üblicherweise nur den Fahrersitz.
    Ohne konkreten Mangel wird das AH wohl nicht prophylaktisch sich auch den anderen Sitz vornehmen. Zumindest nicht kostenlos.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • so und beide Sitze geschweißt, war zwar nur der Fahrer Sitz, aber Serviceleiter meinte schadet nicht den Beifahrer mit zu machen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung