Fensterscheibe klappert

  • ich denke nach wie vor, dass man damit nach dem Bewegen des Fensters dieses wieder an die Dichtung drückt....

    Sollbruchstelle?
    NAch 3 JAhren bricht das ZAhnrad weg?
    HAb meinen freundlichen gefragt, kommt nur Schulterzucken.

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Bei meinem Schwiegervater seinem Kadjar bewegt sich auch die Türverkleidung mit, weil sich das ganze Türblech mit bewegt, bei anderen Herstellern ist das auch der Fall. Habe dann andere Kadjar zum Vergleich her gezogen, bei jedem hat sich die Verkleidung mit bewegt. Von Renault selbst ist nix bekannt. Wegen diesem und Geräusche Fensterheber Fahrerseite hatte ich die Verkleidung ab. Musste nur die Führungen und Fensterheber selbst, besser die Position anpassen, danach war das Geräusch beseitigt. Finde die Fahrerseite jetzt leiser als die Beifahrer.