Parksensoren vorn träge

  • @Sven


    :thumbup: stark, ich glaube da hätte sich meiner mit dem Parkassi nicht reingetraut. :D
    In so enge Lücken verweigert er teilweise und dann heißt es selbst ist der Mann.

  • @Sven


    du kannst schon zugeben, das du den weißen wagen nach hinten geschoben hast, bist dann rein in die lüge und dann den weißen wieder vorgeschoben hast. 8o:thumbup::thumbup:8o

    LG Grüße Holm


    Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit V7 :love: Karten 12/2019

  • @Sven


    du kannst schon zugeben, das du den weißen wagen nach hinten geschoben hast, bist dann rein in die lüge und dann den weißen wieder vorgeschoben hast. 8o:thumbup::thumbup:8o

    Ne, hab ich nicht und bin immernoch stolz... selbste meine Frau sagte "hinterher" Hut ab, zurück, vor und zurück und dann drin...cool

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @Sven, das war nicht böse gemeint, war nur ein spaß, mit den Auto es zu schaffen hut ab. ich hatte das erste mal bei einer doppelt so großen lücke schon meine Schwierigkeiten. ;( aber man gewöhnt sich langsam daran und die lücken werden kleiner. von den wagen von meiner frau dacia logan mcv der genau so lang ist, habe ich nicht so Schwierigkeiten wie beim kadjar, der ist von der sicht her sehr bullig. :D:thumbup:

    LG Grüße Holm


    Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit V7 :love: Karten 12/2019

  • Mit Kamera und PDC ist es möglich. Aber nur da mit. Ohne siehst du oder ich zumindest, nicht wo er anfängt und aufhört. Falls die PDC träge erscheinen sollten würde ich sie zu erst auf Sauberkeit prüfen.


  • Der weisse (Twingo?) steht ja auch schon halb im Parkverbot (schraffierte Fläche). Wenn die Politesse schlechte Laune hat (oder die Stadt mal wieder Geld braucht - also eigentlich immer), reicht das für ein Knöllchen. Bei uns in der Straße (Verkehrsberuhigte Zone) ist schon mal ein "unsauber" geparkter Renault Wind, der nicht exakt auf der gekennzeichneten Parkfläche stand, abbgeschleppt worden. Da kennt das Ordnungsamt keine Gnade.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Aber dem Sven ist das Schnuppe ob der Fiat500 abgeschleppt wird... Hauptsache der Kadjar hat einen ordentlichen Parkplatz :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich versuche in de Innenstadt immer vor einem Schaufenster zu parken. Gibt nichts besseres. ;)
    Ist eine reine Übungssache. Wer in einer Innenstadt wohnt lernt es oder er bezahlt viel Geld für das Parken.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Gutes Manöver Sven, ohne Frage. :thumbup:
    Hast du schon die Kamera drin hinten?


    Ich finde die Sensoren nicht träge vorn oder hinten, wirklich nerven tun die seitlichen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Stimmt, bei mir oben auf dem Berg, ist es recht eng. Also wird der Kadjar recht nervös und bimmelt wild. Man gewöhnt sich daran. Meine Frau kennt da nix, fand es mega nervig ;) . Jeder ist anderst.