Frage zum Tür-Schloss bzw. Notschlüssel in der Keycard f. Fahrertür

  • was passiert, wenn ich den Türknopf 2x drücke? ---->


    ( laut Youtube-Video mit aktivierten deutschen Untertiteln )


    "drücken Sie die Taste zweimal manchmal ist es sinnvoll, die Fahrzeugbeleuchtung zu aktivieren"


    mal testen ob´s wirklich so ist.

    :) BOSE - 110PS - EDC - Dezir-Rot - 10/2015 :)
    R-LinkSoftware: 2.2.19.300 Boot: 4992
    Navigation: 9.12.80.689874 (09.2017)

  • Hast Du mal getestet was dann passiert ?

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Bei mir ist nix passiert....

    Na zumindest ver- bzw. entriegelt sollte er haben ... :D

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Mein Freundlicher hat mir das mit d Schlüssel gesagt und es steht auch in der Betriebsanleitung drinnen. :)

    Ich habe 5 Abende Bedienungsanleitung gelesen. Es steht tasächlich drin.
    Ich habe allerdings den Freundlichen gefragt, und der hat die "Dose" aufgemacht und siehe da "Tataaaa" ein Schlüssel inside. :):)

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Ich habe 5 Abende Bedienungsanleitung gelesen. Es steht tasächlich drin.

    Respekt :thumbsup:
    Da hast Du also tatsächlich 5 Abende gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.


    Ein kurzer Blick auf das Inhaltsverzeichnis bringt Dich ganz schnell zum Abschnitt 1, in dem auf der Seite 1.14 die Verwendung des integrierten Schlüssels beschrieben ist.
    Zeitdauer maximal 5 Minuten.


    Es gibt wesentlich interessantere Möglichkeiten, einen Abend zu gestalten. ^^

  • Respekt :thumbsup: Da hast Du also tatsächlich 5 Abende gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.


    Ein kurzer Blick auf das Inhaltsverzeichnis bringt Dich ganz schnell zum Abschnitt 1, in dem auf der Seite 1.14 die Verwendung des integrierten Schlüssels beschrieben ist.
    Zeitdauer maximal 5 Minuten.


    Es gibt wesentlich interessantere Möglichkeiten, einen Abend zu gestalten. ^^

    Tach auch,
    richtig lesen ist angebracht :whistling::whistling:


    ich habe 5 Abende damit zugebracht, die komplette Bedienungsanleitung durchzulesen.
    Mein Spruch bei Problemen lautet seit Jahren: Bedienungsanleitung lesen/gelesen??
    Bin jetzt 1x durch und kann jetzt speziell nach wichtigen Dingen suchen, z.B. wo sind die Sicherungen ?( steht drin, habs im Hinterkopf)


    Weitere Abende hab ich verbraten, um die R-Link Anleitung (162 PDF Seiten aus dem I-Net) zu überfliegen.
    Ob ich jetzt schlauer bin? Weiss nicht. <X<X:love:

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Hallo, das war auch eher ironisch gemeint. Habe diesen Smiley ;) vergessen.
    Aber dennoch lassen die zitierten Sätze beide Rückschlüsse zu.


    Ich bin eher der "Learning by doing" - Typ. Soll heißen, ich setze mich in den Wagen und beschäftige mich mit all den Funktionen, die für mich neu sind. Das mache ich wohlgemerkt nicht während des Fahrbetriebs! So bin ich gleich vor Ort und kann gewisse Funktionen ausprobieren. Wenn ich dann Zeit und Muße habe, lese ich natürlich auch "außerhalb des Kadjars" in den Betriebsanleitungen.

  • :):)
    alles gut..


    mein Spruch kommt immer wieder gut, wenn mal was schief gegangen ist :cursing::cursing:


    mache derzeit learning bei doing (nach überfliegender Anleitung) mit r-link und tataaa, gleich mein Profil zerschossen = Neuanfang..


    ?(?(
    schönes we.

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • habt Ihr nur geschaut, ob ein Schlüssel drin ist oder habt Ihr den auch getestet?
    Habe schon mal in der Pampa gestanden, die Batterie der FB war runter und der sch... Schlüssel passte nicht. Da kriegst Du Hals!!!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • also beim Captur meiner Tochter ist auch ein Schlüssel drin....


    aber die Elektronik im Captur hat angezeigt das die Batterie im Schlüssel schwach ist, wurde dann gewechselt und gut ist, wird das im Kadjar nicht angezeigt? ?(


    Dann kann das nicht passieren das du in der Pampa stehst und das Auto net auf geht. :(

    Kadjar Crossborder TCe 165 Titaniumgrau mit einkl. Anhängerkupplung und Sharkantenne :thumbsup::thumbsup: :thumbsup:
    hat alles außer Sichtpaket.


  • hat angezeigt das die Batterie im Schlüssel schwach ist

    So kenne ich das auch von meinen bisherigen Renault Fahrzeugen mit Keycard.
    Kann hier jemand sagen, ob es diese Meldung nun beim Kadjar gibt oder nicht? ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992