Schreck in der Abendstunde

  • An Deiner Reaktion ist es ja deutlich zu spüren:
    Ein freundliches und kompetentes Autohaus kann viel, viel bewirken und berechtigten Ärger "auffangen".
    Schade, dass dies nicht überall der Standart zu sein scheint.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Chipkarte mit der Seite auf der sich die Raute befindet auf den Start/Stopp-drücken und Starten.Vorher natürlich den Fuß auf die Bremse. Jendenfalls beim EDC
    Gruß
    Capt. Alexis

    Hat er doch geschrieben. Danke

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Chipkarte mit der Seite auf der sich die Raute befindet auf den Start/Stopp-drücken und Starten.Vorher natürlich den Fuß auf die Bremse. Jendenfalls beim EDC
    Gruß
    Capt. Alexis

    Ich frag mal ganz blöd...


    Meinst du mit Chipkarte den Keyless Transponder den man in weiß und schwarz zu seinem Auto bekommt?


    Und was ist mit Raute gemeint?


    Raute, da kenne ich nur die Raute Taste aufm Handy ;)


    Haltet mich ruhig für blöd, aber ich traue mich wenigstens zu fragen, hehe !!!

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Na auf der Karte ist die Raute abgebildet. Dennke er meint zusammen mit der Raute Starten :?:

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Alles klar, ich hab mir das schon gedacht. Wollte aber sicher gehen, denn ich kenne das nur unter "Rhombus" das Zeichen.


    Naja, wieder was dazu gelernt.


    Danke ;)

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Hi Pumuckl,
    ja ich meine den Keyless Transponder, der auf der Rückseite das RENALUT-Logo, die Raute, hat
    Gruß
    Capt. Alexis