Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Wenn der Impuls zum Verriegeln kommt, sollte man darauf achten, dass der Kadjar auch während der Fahrt ab ich glaube 10 km/h selbst verriegelt. Dies ist aber auch abschaltbar. Nicht dass er dabei dann auch die Ohren mit anlegt ;)


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Ich hab am Freitag einen Werkstatttermin für den Einbau des Kits. Werde dann hier berichten, ob es Probleme gab und dort fragen, ob eine Freischaltung notwendig war. Die Montageanleitung erwähnt dies nicht.

    Hallo Elle 73,
    könntestest Du den Freundlichen mal fragen, wie die Aderfarben sind, an der das blaue
    Kabel (L3)aus dem Kit angedockt wird. Danke.
    Grüsse
    Klaus

  • ... wie die Aderfarben sind, an der das blaue Kabel (L3)aus dem Kit angedockt wird ...


    Laut den Bildern hier an das blau-rote Kabel, aber ich frag dennoch mal.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Das ist doch mal eine Anleitung. Hätte man aber auch wie bei der anderen Ader ruhig dranschreiben können. :cursing:
    Danke elle73 :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Bedank Dich nicht bei mir. Das hatte Anfo2000 im Post 75 verlinkt.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Bedank Dich nicht bei mir. Das hatte Anfo2000 im Post 75 verlinkt.

    O.K., Danke Anfo 2000 und dir das du das nochmal in Erinnerung gerufen hast. Kannte ich jedenfalls nicht. Das habe ich wohl übersehen und nicht nur ich. :) exchopper :)

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Das ist doch mal eine Anleitung. Hätte man aber auch wie bei der anderen Ader ruhig dranschreiben können. :cursing:
    Danke elle73 :thumbup:

    Hallo Jocki,
    lt. französischer Einbauanleitung ist es eine reine hardwaremäßig, Impulsgesteuerte, der manuellen Funktion überlagerte, Funktion.
    Bin sehr gespannt auf die erfolgreiche Inbetriebnahme durch den Freundlichen von Elle73.
    Grüsse
    Klaus