Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • ich bin dafür das du es uns ja mal persönlich zeigen kannst , wir besorgen die Teile und du baust ein ;) Wir könnte ja auch ein Workshop Treffen veranstalten :D
    Alles nur Spaß , ein Video wäre echt gut.

    Workshop in Bad Zwischenahn hört sich gut an. War 1970 beim LeKg 43 in Oldy. Gab immer einen Ausmarsch nach Zwischenahn zum Aalessen und aus dem Löffel trinken,
    herrliche Zeiten.

  • Hallo zusammen,
    kann leider keinen Erfolg vermelden. Habe die komplette Verkabelung gecheckt.Keine
    Fehler erkennbar, bzw. meßbar. Mein AH kann auch nicht helfen, da sie dieses Teilchen
    noch nie verbaut haben. Muß mal sehen, daß ich den Schaltplan vom Motorcontroller
    im Netz finde, um ihn zu testen. Habe da so eine Vermutung, da er keinerlei Regung
    zeigt.
    Melde mich zu dem Thema wieder, sobald das Teilchen funzt. ?(
    Grüsse
    Klaus

  • Die geplante Freigabe und Einführung in Deutschland soll im Herbst 2016 erfolgen.Gruß
    Alexis


    Kit Bestellt! Wenn da werde ich mich an die Montage machen!

    Hallo Anfo2000,


    da bin ich aber gespannt.
    Die Freigabe für Deutschland soll doch angeblich erst im Herbst erfolgen.
    Gruß
    Capt. Alexis

  • Workshop in Bad Zwischenahn hört sich gut an. War 1970 beim LeKg 43 in Oldy. Gab immer einen Ausmarsch nach Zwischenahn zum Aalessen und aus dem Löffel trinken,herrliche Zeiten.

    Geht nur über YouTube.

  • Ich würde meinen Hintern drauf wetten dass das erst im R-Link freigeschaltet werden muss. Ev. steht dann sogar in der Benutzereinstellung ein neuer Menüpunkt dafür (ON/OFF). Ohne die Freischaltung weiss das System leider nicht was es mit den Dingern tun soll.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

    Einmal editiert, zuletzt von black8ight ()