Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Deine Frage war ganz klar:
    Du weißt nicht, ob Deine Kadja Spiegel mit Motor hat.
    Mein Tipp zum klären:
    Ist da ein Knopf... war doch alles korrekt!


    Wenn kein Knopf, dann Pech gehabt. Aber das hättest Du evtl. auch klären können, bevor Du das FoldingMirrorKit besorgt hast....
    :D:D:D:D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • @ Ansgar


    Neeee. Definitiv nicht!


    @ HartigS
    Jo! War da etwas zu eifrig. Gebe es gerne für 40€ weiter.

    Kadjar Experieence ENERGY TCe 130 - DeZir ROT - Safety-Paket - Multimediasystem R-Link+Navi - Winter-Paket - Anhängerkuplung(feststehend)

  • Ja sehe du hast den Expirience der hats tatsache auch nicht, erst ab XMode.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Hatte es bei Ebay gekauft. Bin dem Link in diesem Thema gefolgt. Das Teil kam aus England und wird mit dem Kabelbaum verbunden und eine Leitung muss kurzgeschlossen werden. Es ist ein Linke dabei der zu einer Einbauanleitung und einem Video führt.


    Preis 40€ statt den originalen 60€. Pm mit Adresse an mich. Wer zu erst kommt kriegt den Zuschlag. Päckchen geht heute noch raus.

    Kadjar Experieence ENERGY TCe 130 - DeZir ROT - Safety-Paket - Multimediasystem R-Link+Navi - Winter-Paket - Anhängerkuplung(feststehend)

  • Allso der Experience hat laut Prospekt anklapbare Außenspiegel . Hast du eine Dachreling?

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Ja hab ich. Ich denke das ich die Motoren in den Spiegeln schon habe aber der Schalter eben nicht. Den Spiegel zerlegen will ich aber nun auch nicht um meine Theorie zu untermauern.

    Kadjar Experieence ENERGY TCe 130 - DeZir ROT - Safety-Paket - Multimediasystem R-Link+Navi - Winter-Paket - Anhängerkuplung(feststehend)

  • Aber wenn du die Expierence hast solltest du auch den Schalter haben. Versteh ich ?( nich

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Ja sehe du hast den Expirience der hats tatsache auch nicht, erst ab XMode.

    Hallo, da liegst du aber ganz Falsch. Ich fahre den Experience bestellt Januar bekommen im Mai und der hat die anklappbaren Spiegel...mit Knöpfchen an der Tür....Gruss Joma

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.