Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Bei wem der AH sagt, er könne die Einbauelektronik nicht kaufen: Auf ebay gibt es aus England das Kit dank niedrigem Pfund für einen durchaus akzeptablen Preis: KADJAR Auto Folding Door Mirror Kit remote Closes or Keyless Entry (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Mit der Einbauanleitung in der Hand findet man vielleicht eine freie Werkstatt, die einem das Kit einbaut - oder man ist selbst so fit und baut es selbst ein :)

    Hallo!
    Ich habe es dort bestellt,jedoch war keine Einbauanleitung dabei.Wenn ich jetzt zur Werkstatt fahre und frage ob sie mir das einbauen ohne Einbauanleitung.Da weiß ich nicht ob das klappt.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • Anleitung steht doch eine Seite weiter vorn. Schau mal nach!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ja ich weiß.Aber soll ich mit der Anleitung zum Autohaus gehen.

    Das wäre eine Möglichkeit. Da die das Teil ja nicht beschaffen konnten, können sie es ja zumindest montieren.
    Weitere Möglichkeiten wären ein Boschdienst oder vielleicht ein Hifi - Spezialist.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Guten Morgen, so mein Neuer steht im Autohaus mit den Neuerungen. Infos zu den Einzelheiten kommen sobald ich ihn abgeholt habe. Besonders was die Spiegel und das abschließen angeht.

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Guten Morgen, so mein Neuer steht im Autohaus mit den Neuerungen. Infos zu den Einzelheiten kommen sobald ich ihn abgeholt habe. Besonders was die Spiegel und das abschließen angeht.

    Glückwunsch
    ...ich könnte heulen, hole meinen am Mittwoch ab und der hat die Neuerungen nicht drinne..ich hab auch im Juni schon bestellt :(

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • Glückwunsch
    ...ich könnte heulen, hole meinen am Mittwoch ab und der hat die Neuerungen nicht drinne..ich hab auch im Juni schon bestellt :(

    Hallo leide mit Dir, ich weiss aber nicht ob das etwas mit Gutmachung zu tun hat weil ich ja den Kadjar gewandelt bekomme. Erst hieß es am 31.01.17 bekomme ich ihn. Nun iss er da.Viele Grüße

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • vllt kriegst Du jetzt erst mal einen anderen Rückläufer!?!? ;(;(;(

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • vllt kriegst Du jetzt erst mal einen anderen Rückläufer!?!? ;(;(;(

    lach das wärs,oder. Glaube ich nicht weil soviele sind ja noch nicht gebaut worden lacht. Denke das geht schon in Ordnung und das ich ihn kommende Woche holen darf

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Hallo Henry,
    sag mal, wie lang hat denn der Einbau in Deinem AH gedauert? Hat man Dir das gesagt? Mein AH kalkuliert mit mind. 2-3 Std. ... ?(
    Danke im Voraus!
    Gruß Ingo

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup: