ZEN Reifengrösse

  • hallo!


    ich bekomme Anfang Oktober den Kadjar in der ZEN-Ausstattung und möchte mir gerne Winterkompletträder dazukaufen.


    Ist es auch möglich bei der ZEN Ausstattung 18 Zoll Felgen zu montieren?


    Wär super wenn das jemand weiss!


    lg aus Wien,
    Andreas

  • ZEN ist in Deutschland Life? Also Grundausstattung?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ah da gibts wieder mal Länderunterschiede ;)


    nein ZEN in Österreich entspricht der Experience Ausstattung in Deutschland wie ich gerade gesehen habe ...


    kommt defaultmässig mit 17 Zoll Reifen und mich würde interessieren ob auch 18 Zoll Reifen möglich sind ...

  • Dürfte wohl kein Problem sein

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ah da gibts wieder mal Länderunterschiede ;)

    fragt jemand, bei dem auch noch der Bose aufgewertet wurde mit 4Austria....


    Wo bleibt der 4Germany???

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich sehe da nichts, was es hier nicht gäbe. Die Pakete heißen anders und der Inhalt unterscheidet sich vielleicht, das wars aber.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022