TEST/ ERFAHRUNG mit NAVI R Link 2

  • nach 4.600 km bisher immer noch das kleine rote Auto....


    Manchmal glaube ich, dass einige RLink hier ein Eigenleben haben.
    Habe vorhin erst wieder meiner Besten erzählt, was wir für ein Glück haben mit unserem Kadjar, wenn ich hier so manche Freds lese.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Einwandfreie Navigation von Süddeutschland, über Österreich, Slowenien nach Istrien/Kroatien.
    Selbst in Slowenien und Kroatien wurden die Staus angezeigt.
    Für Lubljana , wo es derzeit sehr viel Stau wegen Baustellen gibt, hat das Navi Umfahrungsmöglichkeiten angeboten.
    Da ging es dann durch kleine schmale Landstraßen und Dörfer um die Staus herum.


    Für die ellenlangen Staus an den Grenzen, wurden alternative kleine Grenzübergänge angeboten.
    Das hat auch bestens geklappt.


    Nur einmal ging das Signal verloren und wir sollten auf eine Schotterstraße abbiegen.
    Das war in den Bergen in Kroatien. Das Signal wurde nach ein paar Minuten wieder gefunden, die Route neu berechnet und fertig.


    Ich bin somit angenehm überrascht, was Navigation und Stauwarnungen anbelangt.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4
    (RLink2: 2.2.19.300 , Karten 6/17

  • das was Rainy geschrieben hat kann ich nur bestätigen. War bei uns auch so, super Sach. :thumbup::thumbup:

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • wart Ihr mit der neuesten Software unterwegs?

    Hallo Niklas97.entschuldige das es so lange gedauert hat. meine Software ist,,2.2.15.703 und Navi9.12.106.586426 hoffe konnte dir weiterhelfen--cu

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Hallo Niklas97.entschuldige das es so lange gedauert hat. meine Software ist,,2.2.15.703 und Navi9.12.106.586426 hoffe konnte dir weiterhelfen--cu

    Dann hast Du ja auch ebenso wie ich nicht die neueste Sofware aufgespielt.
    Auch ich bin mit dem Navi zufrieden und zögere deshalb, die neueste Version aufspielen zu lassen.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • ich habe die beueste SW drauf siehe Signatur und bin auch sehr zufrieden! ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016