Diesel und Harnstoff zusätzlich beim Diesel, Weiß jemand Rat

  • Danke da bin ich ja beruhigt, je einfacher, je besser, da hat ma keinen Stress mit Nachfüllen etc.


    Danke nochmal

    Bose Edition Energy EDC dCI 110 / DeZir-Rot / Protection Paket / Sicht Paket / Winter Paket / Winterkompletträder bestellt am 16.08.2016

  • ... Zusatzbetankung gibt es bei Renault nicht, zumindest bisher.

    die kommen m.E. auch nicht umhin in der Richtung sehr bald was zu tun. Im Rahmen der EU-Gesetze "mogeln" die derzeit auch noch.

    Da sie in Nordamerika kein Geschäft haben, sind sie halt noch nicht aufgefallen, aber sicher gewarnt. In Europa tut man sich gegenseitig bekanntlich nix, da die alle schummeln. Im Dobrind-Papier steht ganz vorne ein französischer SUV, der

    Renault-Kadjar-1.5: http://www1.wdr.de/wissen/tech…lgate-volkswagen-100.html

    Niemand kann die Physik überlisten, zumindest nicht für lange.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Das mag alles sein, war aber nicht die Antwort auf die ursprünglich gestellte Frage.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • war als sachliche Ergänzung gedacht.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • war als sachliche Ergänzung gedacht.

    Der einzige Satz, der sachlich war, war der letzte Deines Beitrages.
    Nahezu alles andere war Meinung und Unterstellung und damit nicht sachlich.
    Aber natürlich hier im Forum erlaubt.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • ... alles andere war Meinung und Unterstellung und damit nicht sachlich.

    das mit der Physik geht halt immer :) . Dass unser Lieblingsauto im Dobrind-Papier nicht gerade lobend erwähnt wird, kann ich nix für und dass die Alle (noch) legal mogeln ist auch keine Verschwörungstheorie. Also was ist daran unsachlich?

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6