Diesel und Harnstoff zusätzlich beim Diesel, Weiß jemand Rat

  • Die Abgasreinigung mit Harnstoff und dem damit verbundenen Tank sowie der Zusatzbetankung gibt es bei Renault nicht, zumindest bisher. Es ist bislang bei Renault auch nicht die Rede davon gewesen.

    Renault Trafic und Master gibt es mit Adblue. Der Harnstoff ist auch als Ersatzteil zu beziehen 1 Liter und 5 Liter Behälter

    Bose Edition 110dci EDC , Protection, Winter Paket, Perlmutt-Weiss

  • Dann sollte ich mich in meiner Aussage auf Renault PKW beschränken, wovon hier auch die Rede war.
    Die Motoren in den Transportern kommen möglicherweise von Opel. Das werde ich jetzt aber nicht recherchieren.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Dann sollte ich mich in meiner Aussage auf Renault PKW beschränken, wovon hier auch die Rede war.
    Die Motoren in den Transportern kommen möglicherweise von Opel. Das werde ich jetzt aber nicht recherchieren.

    gut so, sonst beginnen wir demnächst noch Threads über Traktoren :thumbup:

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016