Kadjar Shop

  • Für dich Pako


    Accessoires Kadjar

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • @PAKO


    Solltest Du Interesse haben, rechne eine zumeist längere Wartezeit ein.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ok, wem es gefällt

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wer sich vielleicht schon länger etwas für seinen Kadjar von Aliexpress gönnen wollte: Heute ist Single-Day und es gibt einige Rabatte - auch auf Kadjar-Zubehör. Meistens gibt es 10% Nachlass. Vielleicht ist ja einer dabei, der das ausnutzen möchte :)

    Renault Kadjar Bose Edition - 130 dCi 4x2 - DeZir Red
    Winter-/Protection-/Sicht-Pakete

  • Moin,
    Die Chrom teile sehen schick aus,aber die sind meistens billig Verchromt sorry hab auch schon bei mein Scenic die Erfahrung gemacht das es mit der Zeit ablättert, oder es klebt nach einiger Zeit die Klebe nicht mehr richtig ,deswegen Kauf ich mir so was für mein Kadjar nicht aus solchen Ländern mehr,vielleicht hast ja mehr Glück

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Anubis ()

  • das sehe ich auch so.Ist nicht mein Geschmack.
    Mann sieht immer das es billiges verchromtes Kunststoff ist.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: