Kadjar Shop

  • Dann schreib mal bitte wie lange der Versand gedauert hat und wie hoch die Zoll Gebühren waren wenn die Teile bei dir eingetroffen sind

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Ob und in welcher Höhe Einfuhrabgaben entstehen, hängt vom Warenwert und von der Art der Sendung ab. Die Wertgrenzen gelten für Privatpersonen und gewerbliche Empfänger.
    Maßgeblich für die Berechnung der Einfuhrabgaben ist der Warenwert der Sendung. Entscheidend ist, welcher Betrag tatsächlich gezahlt wurde, um die Ware zu erhalten. Sollten im Rechnungsendbetrag Portokosten enthalten sein, werden diese nicht herausgerechnet.

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Ob und in welcher Höhe Einfuhrabgaben entstehen, hängt vom Warenwert und von der Art der Sendung ab. Die Wertgrenzen gelten für Privatpersonen und gewerbliche Empfänger.
    Maßgeblich für die Berechnung der Einfuhrabgaben ist der Warenwert der Sendung. Entscheidend ist, welcher Betrag tatsächlich gezahlt wurde, um die Ware zu erhalten. Sollten im Rechnungsendbetrag Portokosten enthalten sein, werden diese nicht herausgerechnet.

    Innerhalb der EU fällt kein Zoll an.
    Und Polen ist Mitglied der EU.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich meinte nicht Polen ,hier hatte doch jemand geschrieben das er sich was aus Asien bestellt hat für sein Auto,Aliexpress so weit ich weiß ist in Asien

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Ich meinte nicht Polen ,hier hatte doch jemand geschrieben das er sich was aus Asien bestellt hat für sein Auto,Aliexpress so weit ich weiß ist in Asien

    Ich habe 2 Mal bei AliExpress gekauft. Einmal "frei" Haus, einmal wurde ich zum Zollamt bestellt.
    Je nachdem wie es deklariert und aufgegeben wurde.
    Das hängt z.B. damit zusammen, dass AliExpress nicht ein Geschäft ist, sondern eine Handelsplattform ähnlich wie Amazon, wo auch Warehouse Dealer unter der Fassade von Amazon Ihre Waren verkaufen. In AliExpress tummeln sich also ganz ganz viele asiatische Verkäufer - und jeder macht den Versand, wie er will.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Da ich die Zeit der Vorfreude noch ein paar Tage überbrücken muss, suche ich gerade immer nach optischen Tupfern für den Kadjar.


    Dabei bin ich über die Folierungen der vorderen und hinteren Embleme in der Bucht gestoßen.. wenn man kein Händchen zum selbst basteln hat, hilft das vielleicht dem ein oder anderen


    Renault Kadjar 2015 GLOSS BLACK FRONT REAR BADGE EMBLEM COVER MANY COLOURS (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)