Verschiedene Boot-Versionen nach Update!?

  • ist doch Wurscht, geht ja eh nicht :D:D:D:D
    ich weiß es gerade nicht, im Navi-Menü unter Anzeigen und Warnung optisch oder so....

    Doch geht.
    ich bin heute extra auf der Autobahn an stationären Blitzern und in der Stadt an einer überwachten Kreuzung vorbeigefahren.
    Wurde beide Male gewarnt. Mein Update ist aktuell.
    Das Problem ist möglicherweise folgendes. Bei jedem Update werden diverse Einstellungen in R-LInk2 verändert, müssen also neu gesetzt werden.
    Gruß
    Capt. Alexis

  • Doch geht.ich bin heute extra auf der Autobahn an stationären Blitzern und in der Stadt an einer überwachten Kreuzung vorbeigefahren.
    Wurde beide Male gewarnt. Mein Update ist aktuell.
    Das Problem ist möglicherweise folgendes. Bei jedem Update werden diverse Einstellungen in R-LInk2 verändert, müssen also neu gesetzt werden.
    Gruß
    Capt. Alexis

    meinst Du nicht, dass der Jockel das wei? Und er hat ja geschrieben, dass alles eingeschaltet ist....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Danke HartigS,
    ja der Jockel weiß das tatsächlich.


    Es gab hier mal die Vermutung von Chris ( black8ight), daß beim Aufspielen der Updates Fehler seitens der Autohäuser gemacht werden, so daß vorher vorhandene Funktionen plötzlich futsch sind. Wie kann es auch sonst sein, daß bei ein und demselben Softwarestand es bei User A einwandfrei klappt, bei User B nicht. Ich bin scheint es so ein User B. Das Autohaus soll sich kümmern.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Unter Navigation/ Einstellungen

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo


    Also hab auch mal die Blitzerwarnung auf Ein gestellt. Heute am stationären Blitzer vorbei gefahren udn was soll ich sagen.
    Hat Funktioniert. Werde es mal im Auge behalten.

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Bei mir funktioniert die Warnung für die stationären Blitzer auch noch tadellos.
    Mobile Blitzer hatte ich in letzter Zeit keine.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449