Scheibenwischer in Fahrtrichtung links

  • Also ich häng mich auch drann, a :D ber ob ich noch alles weiss glaube ich weniger .

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Ich finde das nicht schlimm, im Normalfall sieht man die Wischer nicht und dann gibt es eben die Servicestellung. Hatte bisher noch nicht die Sorgen, bin nun froh, das ich auf die Servicestellung hingewiesen wurde..., sonst hätte ich wohl auch die ersten Kratzer am Auto. Also Danke!!! Das Thema " Lesen der Anleitung" würde dann wohl einen ganzen Tread benötigen. Oder Wer von euch hat den die Anleitung von vorn bis hinten durchgeackert??? Bekommen wir da 50 Leute zusammen? :D

    Ich schließe mich da voll an. Gehöre auch nicht zu den vielleicht "50" und sage ebenfalls danke.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Der Scheibenwischer kuschelt sich auch hauptsächlich aus Gründen des Fußgängerschutzes so serviceunfreundlich unter die Motorhaube.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Ich finde das nicht schlimm, im Normalfall sieht man die Wischer nicht und dann gibt es eben die Servicestellung. Hatte bisher noch nicht die Sorgen, bin nun froh, das ich auf die Servicestellung hingewiesen wurde..., sonst hätte ich wohl auch die ersten Kratzer am Auto. Also Danke!!! Das Thema " Lesen der Anleitung" würde dann wohl einen ganzen Tread benötigen. Oder Wer von euch hat den die Anleitung von vorn bis hinten durchgeackert??? Bekommen wir da 50 Leute zusammen? :D

    3. ! ;)

  • Der Scheibenwischer kuschelt sich auch hauptsächlich aus Gründen des Fußgängerschutzes so serviceunfreundlich unter die Motorhaube.

    auf jeden Fall können sie(Fußgänger)sich nicht an den Wischern festhalten und ein Schaden an
    der Motorhaubenkante verursachen :D:D:D
    War zu hart?

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: