Lackierung in Captur Optik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lackierung in Captur Optik

Sollte der Kadjar das zwei Farben-Design vom Captur übernehmen ? 41

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo,

ich frage mich warum Renault den neuen Kadjar nicht in der schicken zwei Farben Optik anbietet wie den Renault Captur. Die Farbtabelle des Kadjar finde ich ehrlich gesagt nicht besonders. Langweilige Farben ala o815. Ich finde die übernahme der Captur Farben würde den Kadjar richtig aufwerten.

Was meint ihr dazu...sollte Renault das Farbdesign vom Captur übernehmen ? siehe Umfrage...

gruss Eddie

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EddieHotrod ()

• nochmal an Dirk. Ist nicht harsch gemeint. Habe in meinem Laguna auch ein Glas-Schiebe Dach. Sieht edler aus, und von wegen Putzen, ist viel leichter zu pflegen wie ein Lackdach. Muss nicht poliert werden und ist einfach unempfindlicher wie Lack.

• ich hätte auch gern die 2 Farben Optik gehabt. Denn genau das hat uns zu Renault gebracht. Leider ist der Capture ne Nummer zu klein.

Das Dach mit Durchblick finde ich bringt da nicht viel, außer man schaut von oben aufs Auto, aber das kommt ja doch sehr selten vor.

Die Folie war auch ne Überlegung, aber wurde nun doch wieder verworfen. Der Kadjar überzeugt auch so :)

• Ich stimme zu. Der Captur in rot mit schwarzem Dach sieht fantastisch aus!!! Hätte wahrscheinlich so bestellt wenn es den Kadjar so gegeben hätte. Jetzt gibt es den "Roten" mit Panoramadach.....

:D ElliK :D

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbsup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!

8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o
    • der Captur wurde konzepiert um eine jüngere Käuferschicht anzulocken.ist ja auch gelungen.
      Der Still mit dem zwei Farben ist deshalb auch voll eingeschlagen.Man bedenke er stammt vom Clio ab,der auch
      so ein ähnliches Styling Konzept hat.Der Kadjar ist schon auf eine andere Käuferschicht gemünzt.
      Wie wir wissen fuhren viele hier im Forum vorher Megane oder den hohen Scenic.
      Die Unterschiede liegen in der Konstruktion.Der Kadjar hat eine Dachreiling die Optisch sehr viel Farbe verdeckt weil er auch sehr hoch ist.
      Aber das Wichtigste ist das die C-Säule die gar keine 2 Farben zulässt.Der Wagen hat weiche Übergänge und deshalb gar keine Trennkante.
      Ich weiß jetzt kommen wieder Antworten wie " kann man doch abkleben". Nein geht nicht.Sieht nicht aus.
      Beim zwei Farben Kombi muss die C-Säule mit lackiert werden,sonst hat es keinen Sinn.
      Wird es von Renault aus nicht geben.

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbsup:
      und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbsup:

• man beachte die C-Säule beim Captur.Schräge Trennlinie zwischen Blechdach und Kunststoffkotflügel.Das ist das Geheimniss warum es beim Kadjar nicht geht. :D [IMG:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f8/Renault_Captur_Luxe_ENERGY_TCe_90_Start_%26_Stop_eco%C2%B2_%E2%80%93_Heckansicht,_10._Juli_2013,_M%C3%BCnster_(1).jpg]

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbsup:
      und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbsup: