RLink2 Upgrade von Software-Stand V7.x auf Version 9.0.34.61x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Jogi

Moin, hältst Du uns auf dem Laufendem, ob das mit dem Update bei Dir funktionuckelt hat?

THX a lot.
      ""

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 7.0.24.161 - Boot 5615, Navigation 9.12.138.703531 - Karten: 2019.06

• Bin noch am überlegen, bei Cheesy war es ja ein Koleos.
      Aber falls ich mich traue dann berichte ich natürlich davon.

mfG Jörg (damit ich es nicht vergesse) 8)

Kadjar Expirience ENERGY TCe 130
      Design Paket, City Paket, Dezir-Rot Metallic
      Bj.: 06/2015, meiner seit 10/2017
      R-Link: 7.0.24.161 Boot Ver.: 5615 Karten: 06/2018
    • Hallo,
      nein, da ich ja beim Koleos AA und CP ursprünglich auch schon standartmäßig hatte mit der V3.x ... ^^
      Aber da alles was ich mir sonst noch extra aktiviert und hergeholt hatte auch gespeichert blieb und noch da war/ist, würde ich meinen, dass diese Einstellung dann ebenfalls aktiviert bleiben sollte... :) aber ansonsten kann man es ja über den Dev-Mode auch leicht wieder einschalten, falls doch nicht... ^^:saint:
      Also das ist noch die kleinste Sorge...

aber was ich eben auch definitiv überhaupt nicht sagen kann ist, wie sich dann die V9 mit einer "upgegradeten" V7 verhält, die ursprünglich eigentlich von der V2 gekommen ist... :huh:?( und das im Kadjar... :|

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D