Moin Leutz,
jetzt sind einmal die Technik-Freaks von euch gefragt: ich habe heute meine H7-Scheinwerfer rausgeschmissen, und mir die BOSE-LED-Scheinwerfer vom Phase 2 eingabeut.
Hat auch alles einwandfrei funktioniert - dachte ich  
Betätige ich den Warnblinker ist alles i.O., betätige ich allerdings nur den "normalen" Blinker zum Abbiegen, fängt nach einer gewissen Zeit die Blinkfrequenz an, sich zu verändern:
heißt im Klartext, die Frequenz steigt an (als ob beim klassischen Fzg. eine Blinkerbirne defekt wäre). Ich hoff, ich hab es einigermaßen verständlich erklärt - wie gesagt, beim Warnblinker ist alles i.O.
Es blinken auch sämtl. Birnen/LED's (am Heck, im Spiegel und im Scheinwerfer).
Beim Motorrad weiß ich, dass man nach einer Umrüstung auf LED-Blinker noch ein Relais zus. verbauen musste.
Hat irgendjemand eine Idee/einen Tip, wie ich das Problem bei Katja beseitigt bekomme?
Ach ja, von der ddt4all-Software habe ich wenn ich ehrlich bin bis dato die Finger gelassen, da ich da nicht wirklich einen Plan von habe.
THX for replay.

dachte eigentlich nicht, dass das so "einfach" und "problemlos" wäre...
  dachte eigentlich nicht, dass das so "einfach" und "problemlos" wäre...  Also bin mir zumindest sicher, dass es nur noch einer Kleinigkeit bedarf, damit alles funktioniert wie es soll...
  Also bin mir zumindest sicher, dass es nur noch einer Kleinigkeit bedarf, damit alles funktioniert wie es soll...