Folierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      hat schon jemand auf seinem Kadjar eine Folierung evtl. mit Bild und was kostet der Spaß ca. ?

""
      Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
      Panorama Glasdach - Allwetterreifen
    • Hallo Jürgen,

meinst du komplett? oder eine Teil(e)-Folierung??

GLG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2 in Arktis Weiß, EZ 02/2016

Diamantpolierte 19 Zoll-Leichtmetallräder Egeus, Winter-Paket, Leder, Protection-Paket, Safety-Paket, Einstiegsleisten, EasyFlex Kofferraumschutz, Chrom-Cover Blinker (Spiegel) sowie Heck- und Nebelschlussleuchten, LED-Kennzeichenbeleuchtung

R–Link Software-Version 2.2.19.300, Karten 12/2017
      , OTS 0CRZ Update 31.10.2018
    • Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    • Nur so rein aus Interesse:
      Du hast noch keine Farbe festgelegt und denkst schon über Folierung nach? ?(?(?(
      Oder ist jetzt eine endgültige Farbwahl getroffen deinerseits?

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Was Pako bezahlt hat geht schon in Ordnung.
      Mit diesem Preis mußt du schon rechnen.
      Vorrausgesetzt du entscheidest dich für normale schwarze Folie. Bei zB. Carbon mußt du schon noch
      was drauflegen.
      Es ist mein Beruf. Habe meinen komplett (außer Dach) mit Steinschlagschutzfolie beklebt.
      Da kostet nur die Folie im Einkauf 450€.
      Vielleicht hilft dir das bei der Preisvorstellung.
      Habe gerade gelesen, das du ja ein Panorama Dach hast. Da wäre dann nur wie bei mir der hintere Teil zu bekleben.

EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
      Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
      "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khun chay ()

• Skifan schrieb:

Nur so rein aus Interesse:
      Du hast noch keine Farbe festgelegt und denkst schon über Folierung nach? ?(?(?(
      Oder ist jetzt eine endgültige Farbwahl getroffen deinerseits?
      Endgültige Farbe noch nicht. Das rot mit schwarzer Folierung sieht sicher gut aus.
      Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juergen54 ()

• Persönlich bin ich auf das Ural Grün in Kombination mit dem hellem Leder gespannt in Natura, gibt es ja bereits in einem Video in den Tiefen des Forums hier zu bewundern...
      Da würde ich aber eher nur über eine Steinschlagschutzfolie nachdenken.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skifan ()

• juergen54 schrieb:

Mein Händler hat ihn dann auch in ural-grün , titanium-grau und iron-blau da.
      Sind drei schöne Farben
      Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
      Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2018/06

Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
      K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten,
      Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,